55er Waldi sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IIVio gestartet, 20 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Moin!
    Ich hab vor knapp einer Woche nach ca. 2 Jahren Drakesang-Pause wieder angefangen zu spielen und mich auf Level 55 gefarmt. Nun suche Ich eine Gilde, der Ich mich anschließen kann, um alles mögliche zu farmen sowie einfach nur zwischendurch zu quatschen.

Zu meinem Char:
    - Waldläufer Level 55
    - Ingame Name: Realvio
    - Zwischenwelten freigeschaltet: Alle bis einschließlich "Vulkan Suvius"
    - PVE orientiert

Zu meiner Person:
    - 20 Jahre alt
    - Onlinezeiten: meist Nachmittags/Abends, in den Semesterferien auch gerne mal flexibler
    - TS3, Discord, Skype vorhanden

Wie man eventuell schon bei der Frage der Zwischenwelten gemerkt hat, kenne Ich mich mit den ganzen Neuerungen noch nicht wirklich aus und bin dementsprechend noch nicht besonders top ausgerüstet. Aus diesem Grund würde Ich, zumindest anfangs, vermutlich eher viele Fragen stellen und lernen, wie die "Meta" nun aussieht und mich dementsprechend integrieren. Sprich; Anfangs werde ich sehr wahrscheinlich mehr Hilfe benötigen, als dass Ich eine Hilfe sein werde. Da Ich aber schon vor zwei Jahren gespielt habe und mich mMn recht gut auskannte, ist das Basiswissen und die Erfahrung in PvE vorhanden, weshalb Ich nach recht kurzer Zeit und der richtigen Ausrüstung womöglich weniger zur Last, sondern vielmehr als tatsächlicher Nutzen auffallen würde.
    Ich würde mich freuen, mich einer Gilde anschießen zu können. Falls jemand einen Platz für mich hat, möge er/sie doch bitte unter diesem Beitrag kommentieren, bzw. ingame Schreiben.
    Mfg :)

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @IIVio ,

Deine Vorstellung ist vollständig und ansprechend, und du hast sogar einen netten Text verfasst. :)

Somit wünschen wir dir viel Glück bei der Gildensuche,

LG, Vithrandur.

IIVio gefällt dies.
  3. Ronzo1990

Ronzo1990 Laufenlerner

Hallo IIVio,

Meld dich gern bei den Vallis, wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Membern :)

Bei Interesse schreib mich gern ingame an ;)

LG Medícus

4. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Huhu Mods,
    hier kann geschlossen werden. ;)

Ronzo1990 gefällt dies.
  5. Gamm4

Gamm4 Laufenlerner

Hallo IIVio,

gerne komme ich deinem Wunsch nach und Schließe hier ab.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Grüße
    Gamm4

IIVio gefällt dies.
  6. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.