Support 55iger questreihe fehlen!!!

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Lionidas74 gestartet, 23 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lionidas74

Lionidas74 Foren-Grünschnabel

Hallo leute ,
    hoffe Ihr könnt mir helfen (support exestiert anscheinend nicht mehr , nur der generierte Maschinengelabber) komme in zersplitterte Cardhun nicht weiter. Mir fehlen die 55iger
    Questreihe , hab alle quests bis dahin gemacht.
    Im Kompendium ist alles erledigt an Quests bis Akt VII Gefährliche Wünsche .
    Hab Support 3 mal angeschrieben ,daß erste mal vor 4 Wochen . Aber wie geschrieben exestiert der Support anscheinend nicht mehr . Hoffe das Ich hier mehr Glück habe auf Hilfe .
    Hab ich was vergessen oder ist das ein fehler im Spiel . Mein erster Char hat die 55iger Quest gehabt . Ich hab allerdings nicht die Quest gemacht , die Ich von Ammon bekommen hab
    ( Kammer von Panoltiaco (Nahuatlan)) gemacht . Danach hab Ich die mit 2 anderen Char`s die Kammer gemacht und beide haben die 55iger Questreihe nicht bekommen . Muss aber sagen bzw. schreiben das da die Geburtstagseventreihe angefangen hat . liegt es daran oder an der Kammer , oder?
    Bin mittlerweile lvl 88 mit zweiten Char lvl 67 . Brauche dringend Hilfe , Support kannste zur Zeit ja vergessen .

Danke für die mögliche Hilfe