6-7 Sockel+Inv. Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe - unter Berücksichtigung der Meinungen zu den weiteren Sockeln und dem größeren Inventarplatz - die Idee an die Entwickler weitergeleitet. Zusätzlich wurde der Thread in die "Übersicht der Kreativen Ecke" verlinkt. :)

@daywaker2:

Brav bleiben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. semen470

semen470 Forenfreak

Inventarerweiterung; eindeutig ja ! +3 Seiten mehr wäre sinnvoll aus meiner Sicht

Sockelerweiterung: hab ich keine Meinung dazu, aber BP wird schon das Richtige tun :D:D:D

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Zum Thema lvl 40-45 wurden die ressis gesenkt...lvl 45-50 wieder. D.h spätestens da brauch man mehr Sockel o. größere Steine.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2014
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Zum Thema:
    Zusätzliche Sockel sind überflüssig.Einfach auf BP vertrauen,die sorgen schon für das Balancing.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2014
  5. cosopt

Hallo paul21061969 und frogg1952,

Ich habe eure sinnlosen Beiträge gelöscht. Bitte seht von derartigen Postings nun künftig ab.

Zudem
    @daywaker2 + frogg1952:

Ich habe eure Beiträge editiert und eure Privatunterhaltung herausgeschnitten. Wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann macht das bitte ingame. Hier gehört sowas nicht hin (- damit seid ihr Beide gleichermaßen angesprochen -) und wird von von mir auch entsprechend gelöscht, editiert und bei anhaltender Benutzung verwarnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Mittwinterwicht gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weis jetzt zwahr nicht warum du mein post gelöscht hast aber egal hatt ja eh kein sinn zu diskutiren

Hansik69 gefällt dies.
  7. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Sockel sollen kommen ja! Ohne Sarkasmus, es muss mal wieder Geld in die Kassen! Und deshalb sollten die Sockel auch erst später freigeschaltet werden können, dafür durch Quests freischaltbar. Die Edelsteine kosten genug, dafür sollte jeder Sockel minimum den Umfang der Mantelquests zusammen kosten. Dann gibt es endlich wieder GROßE Ziele!

Und wo bleiben Göttliche, Meister und Großmeistersteine? DAS GAME braucht neue Dimensionen!

Mittwinterwicht und Hansik69 gefällt dies.
  8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe inzwischen ein paar strahlende Onyxe,
    die ich nicht verwenden kann, weil ich in der Waffenzier Saphire drin hab und in der
    Waffe nur Rubine.

Im Zuge der neuen Edelstein-Stufe wäre es doch sinnvoll, wenn man die Onyxe
    entweder in den Mantel oder in das Amulett packen könnte.

PugvonStardock, onkben und xEthnic gefällt dies.
  9. onkben

onkben Foren-Graf

Mein reden, die Mäntel brauchen Sockel und zwar für die Eventsteine oder eben für bestimmte andere Steine, man kann es ja dann auch so einschränken wie bei der Waffe und der Waffenzier. Vor allem, wenn es bald noch Laufspeedsteine geben wird, damit sind bestimmt nur die Schuhe/Stiefel zu bestücken und somit fallen eventuell wiederum 5 Sockel weg !

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  10. cosopt

Hallo last_man_standing,

Die Ideen von weiteren Sockeln (bzw. Sockeln im Mantel) existierte bereits. Ich habe Deinen Thread daher in das bereits existierende Thema verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja der Vorschlag ist schon lange da. Mal sehen ,ob er auch umgesetzt wird wie die Steinchen:) )

12. last_man_standing

Es ging bei meinem Vorschlag nicht vorrangig um Sockel im Mantel oder weitere Sockel
    in bestehenden Items, sondern vor allem darum, die Onyxe wo anders unterzubringen
    als in der Waffenzier oder in der Waffe (Mantel war nur eine Möglichkeit).

13. Menrud

Menrud Boardveteran

ich fände es "logisch", wenn man die nebenhand noch für "kampfsteine" hätte. hab mich am anfang kurz gewundert, warum das eben nicht geht. wäre sowas wie eine art einheit. hände und zier zum kämpfen, der rest zum überleben.

gruß

14. Viki

Viki Admiral des Forums

Finde ich gut, BP hatte dies schon mal implementiert, allerdings nur für die Waldläufer :D. Die konnten sich beim letzten Weihnachts-Event Schilder erspielen, in denen es möglich war offensive Steine zu sockeln. Warum diesen Bug nicht als Feature für alle? :p

last_man_standing gefällt dies.
  15. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wäre doch was für die offensiven Nebenhandwaffen, damit es nicht nur Schildträger in der Arena gibt :p .

MfG Feyangol

16. last_man_standing

Logisch fände ich es auch, wenn Onyxe in die Nebenhand gepackt werden könnten,
    allerdings könnten dann Mages, DK´s und Zwerge die Onyxe nicht reinsockeln,
    wenn sie Zweihand-Waffen verwenden.

Deshalb hatte ich Amulett oder noch besser den Mantel für Onyxe vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    xEthnic gefällt dies.
  17. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Das bringt mich zu der Frage: Warum darf der Waldi sein Schild/Köcher eigentlich behalten wenn er "Zweihandwaffe" spielt?
    :eek:

Ich als DK könnte mein Schild zur Not auch auf dem Rücken tragen. ;)
    Genauso wie der Zwerg und der Mage könnte sich die Kugel unterm Kleid verstecken.:p

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    ~Rhaegar~ und onkben gefällt dies.
  18. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Nein, das ist falsch. :D
    Der Waldi hat nur Einhandwaffen und eine davon ist besser als die andere, weshalb keiner die andere verwendet :) .

MfG Feyangol

last_man_standing gefällt dies.
  19. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Langbogen ist für mich ne Zweihandwaffe, genau so wie "Langschwert".
    Im übrigen könnte "mein DK" ne 2Handwaffe auch mit einer Hand halten. Bin gut gebaut. :p

DARKFighter und Talesien gefällt dies.
  20. Menrud

Menrud Boardveteran

so, dann soll mir mal jetzt einer auch nur einen bogen zeigen, den man mit einer hand bedienen kann ;) eigentlich ist ein bogen immer ne zweihandwaffe. von daher gibts schon mal keine diskussion. aber in einem fantasyspiel ist halt alles möglich - ne ? :D

dann könnte man den zweihandwaffen eben einen sonderstaus gewähren, indem man ihnen mehr sockel gibt (wie man das allerdings mit bis zu 10 sockeln auf einem item lösen soll z.b. müßte man noch überlegen).

oder radikal indem zweihandspieler dann halt überlegen müßen, was ihnen wichtiger ist. mehr steine oder eben zweihand :p

gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.