6-7 Sockel+Inv. Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Ich wäre dafür, wenn Gnob beim nächsten Erscheinen einen High-end-Mantel für 10.000 Draken anbietet (+20 Schaden, 40 Mana, 12% Waffenspeed, 200 krit. Trefferwertung) + 4 Sockel für (überflüssige) Eventsteine.
     
    xEthnic gefällt dies.
  2. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Dann kann der aber noch etwas warten weil habe erst 9k Draken :p :D
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nette Idee
     
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Würde ich auch sagen weil Draken sind auch nicht mehr das was sie einmal wahren, weil früher war man zufrieden wenn man 1k für 1 Finster Item hatte.
    Was sind den jetzt schon 1k Draken ? :D
     
    xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    1 Event :p bzw 1 Drop mit glück
     
    BregaranLP gefällt dies.
  6. onkben

    onkben Foren-Graf

    Nächste Wissensstufe (weil BP eh nichts einfällt) : Du hast jetzt die Möglichkeit, Steine in den Mantel zu sockeln !
    Dann die nächste Stufe beim Wissen : Du kannst jetzt 8 Ringe tragen :)

    Das mit dem sockeln von Steinen meine ich ernst ! Diesen Vorschlag habe ich selbst schon oft genug gemacht, aber wie immer werde ich einfach ignoriert von BP !
     
    DARKFighter, xEthnic und Saabia gefällt dies.
  7. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Den Vorschlag von onkben finde ich gut aber Event-Edelsteine sollte man nicht in den Mantel sockeln können. Gibt ja schließlich nen Grund wieso man die nur im Helm sockeln kann.
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Neue Wissensstufe

    Gibt neuen Mantel, welcher auch 4 Sockel beeinhaltet (5. Sockel kaufbar).
    Einsockelbar sind Event(kopf)edelsteine. ;)

    Würde mir gut gefallen :D
     
    BlutRabe, onkben und xEthnic gefällt dies.
  9. onkben

    onkben Foren-Graf

    Es ist aber leider so, dass hier Spieler schon seit über 3 jahren dabei sind und die haben so um die 8 - 10 Steine, die nur in die Kopfbedeckung gehen, somit müssen einige dieser Steine immer im Lager bleiben... Entweder BP macht diese Steine craftbar oder gibt uns eine Möglichkeit, sie in andere Items zu sockeln !
     
    BlutRabe gefällt dies.
  10. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Oder ihr verkauft sie und das wars dann mit den Steinen die nur im Lager bleiben ^^
    Bin auch schon seit über 3,5 Jahren dabei, aber ich spiele nicht ganz soviel wie andere hier :p
     
  11. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Ohja, und als nächstes gibt es dann den mantel der Unbesiegbarkeit für 1.000.000 Draken beim Gnob
    Er hat folgende Werte

    +50000% Leben
    +5000% Schaden
    +500% Rüssi
    +50% Ressi
    +5% Speed :D


    Lg Sammy ;)
     
  12. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Habe schon mal 9k Draken bin auf den besten weg dahin :p
     
    Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  13. Prompt

    Prompt Nachwuchs-Autor

    Warum so umständlich?

    BP sollte einfach allen Spielern anbieten, ihren Mänteln weitere Sockel beim Juwelier hinzufügen zu lassen. Geht doch bei anderen Items ohne Sockel auch.

    Der erste Sockel kostet dann X, der zweite Y usw.

    Sollten dann aber (wie schon MEHRFACH angesprochen) Angriffs-Sockel sein.
     
  14. .-Rathalos-.

    .-Rathalos-. Laufenlerner

    Also ich denke das mit den Steinen im Mantel wird auf alle Fälle kommen.
    Ansonsten würden die +35% Rüstungswert als Verzauberung auf diesem neuen Mantel nicht wirklich nen Sinn ergeben. Dann hätten se ja auch einfach die dort eh vorhandene Rüstungsverzauberung erhöhen können.

    Falls meine Theorie nicht stimmt, dann wäre ich dennoch für Sockel im Mantel.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Mir würde es gefallen wenn man Event-Steine nur noch in den Mantel sockeln könnte. Dann hätte man 5 freie Sockel in der Kopfbedeckung.
    Außerdem würde ich es für gut heißen, wann man jeden Mantel bis auf 10 Sockel erweitern könnte. 4000 Andermant pro Sockel wären für mich ok. (Ähnlich wie bei einer Inventarerweiterung)

    Aber bitte nur Event-Steine und keine aktive Steine wie die Rubine, Saphire oder Onyxe !
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Noch kleine Erweiterung:

    10s Mantel: 0 Sockel
    1g Mantel: 1Sockel
    10g Mantel: 2Sockel
    100g Mantel: 3Sockel
    1kg Mantel: 4 Sockel
    Mantel des schwarzen Knappen: 1Sockel
    Mantel des schwarzen Ritters: 2Sockel
    Mantel des schwarzen Kriegsherrn: 4Sockel
    Sargon Mantel: 4Sockel
    Himmelhauch (dieser 25k Ander-Mantel): 4Sockel
    Mantel vom neuen Bezwinge die Unbezwingbaren-Event: 4Sockel
    [Die anderen Ander-Mäntel der Farbe entsprechend wie die Gold-Mäntel]
     
    PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mantel mit Sockel für Eventsteine finde ich gut.

    Noch wichtiger fände ich, wenn man die Onyxe in die Nebenhand-Items packen könnte.
    Schließlich gehört die Nebenhand zu den Schaden-Items und daher wäre dies der geeignete
    Platz, um die Onyxe sinnvoll nutzen zu können.

    Geht mir nur um die Onyxe. Die Rubine und Saphire sollten weiterhin nur in die Waffe
    und Waffenzier reingesockelt werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
  18. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Finde ich nicht gut. Jeder hat max 10 offensive Sockelplätze, 15 wären eindeutig zu viel!
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Ich habe Deinen Thread in jenen von daywaker2 geschoben, da grundlegend das gleiche Thema abgehandelt wird, welches auch schon weitergeleitet wurde. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hier mal die Antwort von Rick Talrok im englischen Producer Dialog auf die Frage, ob es möglicherweise mal Sockel in Mänteln geben wird:
    An sich finde ich die Idee ganz gut, vor allem, weil man den Mantel meistens nicht so häufig wechselt... naja, außer zwischen PvE (Runspeed + Widerstände) und PvP, natürlich ;-) ...
     
    xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.