6k Draken Waffe für DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Derjenige der sich diese Waffe ausgedacht und ins Spiel implementiert hat, sollte bitte gegen nen high.lvl DK als Fernkämpfer auch spielen, mit normalen Equip. Wenn man nicht gerade einen krit. Glückstreffer landet und das möglichst 2-3 mal hintereinander sind diese DKs so gut wie nicht down zu bekommen. In Flagge schon ein Problem, im 3v3 und 1v1 noch schlimmer bis zur Erschöpfunsphase. Ich frage mich immer wieder, warum BP es nicht lernt und solche Items im PvP deaktiviert, bzw die Heilung. Früher wusste man, dass solche Items die Balance stören und da gab es noch nichtmal die Erschöpfung..Siehe Gorgaschild. :rolleyes:

Und bevor jetzt wieder iwelche DKs am rumheulen sind, wie schwach und generft sie doch wurden, denen sei gesagt, ein DK mit guten Equip ist noch stärker als früher, aufs PvP bezogen.

Ihr habt versucht etwas Balance ins Spiel zu bringen um sie dann durch solche Items wieder zu zerstören. Gestern ist so ein DK gemütlich in unserer Base mit dieser Waffe rumgerannt und obwohl ich über 400k dmg rausgehauen habe, hauptsächlich auf ihn, war es mir nur 1 mal möglich ihn down zu bekommen.

Deaktiviert die Heilung im PvP! Die Elefanten sind auch ohne schwer genug down zu bekommen. Ich verstehe auch wirklich nicht, was ihr mit solchen unüberlegten Items bezweckt? Vermutlich dem grossteil der Spieler den Spass am PvP zu nehmen, bei mir seid ihr auf nem guten Weg.

2. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Sers Viki,

das *** mich auch inzwischen an. Die DK waren ohne diese Waffe noch machbar. Aber die Heilpunkte die die da bekommen sind so hoch, dass es nur unter großem Aufwand möglich ist den DK zu knacken.
    Dann kommt noch diese Sprung-Drachenhaut und die normale Drachenhaut dazu.

Am besten wäre, wenn der DK noch das Cyanitshield bekäme...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
  3. bartleby

bartleby Nachwuchs-Autor

da sonst "nur"dks am jammern sind...und es dann noch schaffen das es zig hotfixes für sie kommen um sie wieder noch besser zu machen...da darf mehr wie gerne ein erfahrener spieler,die wohl echt ahnung hat vom spiel, ihre meinung dazu sagen ;)
    und wo sie recht hat,hat sie recht.....grade was pvp angeht ;)
    klar brauchen wir sie immer noch wie eh und jeh bei bossfights...aber im pvp?wo ist der sinn wenn es darum geht jemanden zum fallen zu bringen,der weit ü20k leben hat,immens rüssi,immens block und sich dauernd hochheilt!
    haben die mages ihr cyanidschild wieder bekommen?!-------NEIN
    haben mages supernova wieder bekommen?----NEIN
    balancing ist schwer...und wirklich gerecht wirds wohl nie sein ;)!aber pve und pvp muss man einfach trennen und da hat viki vollkommen recht ;)
    mfg

~Rhaegar~, PugvonStardock und Viki gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

*Zitat durch Löschung des Postings entfernt*
    Und dennoch hat sie Recht.
    Vielfach erlebt bei ehemaligen "guten" Darkknights, die jetzt kaum noch zu bezwingen sind.
    Und rate mal, über welche Items die DarkKnights auf Balor momentan diskutieren
    und bei richtiger Goldmenge erwerben wollen ?
    Richtig, diesen GOLDKNÜPPEL.

Bigpoint braucht professionelle Spieleberatung durch erfahrene Spiele-Veteranen, die solche Items entweder nur f+r den PvE Gebrauch absegnen oder aber erst gar von der Implementierung abraten.

No Brain No Pain

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
  5. bartleby

bartleby Nachwuchs-Autor

das lustige daran ist ja irgendwie....bekommen die anderen klassen etwas,womit sie die dks nu down bekommen im pvp
    kommen wieder bekannte threads und schwups nen hotfix für dks :D
    und die rede hier im thread ist vom pvp....und da gehts darum das jeder mal umfällt ;) mal schneller mal langsamer aber wenn dann bitte wegen guten equip und nicht wegen setboni,boni bei waffen oder skillugen!
    kurze rede langer sinn :D....spiel eh kein pvp mehr aber halt funny was so abgeht^^
    ich mach ne neue gilde auf....nur dks auf deff und dann gilden pvp...flagge erobern :D
    ole ole ole

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania,

ob ich hier mal einen Thread erleben darf, der ohne persönliche Anschuldigen etc vonstatten geht? o_O
    Ich bezweifel es fast. ;)
    Wie man sehen kann..wurde der Thread etwas aufgeräumt. Persönliches und Fäkalien wurden entfernt.

Ihr könnt die Vor- und Nachteile der Draken-Waffe gerne hier diskutieren, allerdings auf einem sachlichen Niveau.
    Wir bringen uns mit ein, indem wir nachfragen und Feedback (beider Seiten - also positiv wie auch negativ) weitergeben.
    Wenn man allerdings erst durch zig Beiträge stampfen muss, die weder was mit der Thematik, noch überhaupt etwas mit dem Spiel /der Spielmechanik zu tun haben, dann macht das gelinde gesagt - keinen Spass und ist wenig effektiv.

Nachtrag: Nochmal durchgewuselt.
    Hmpf! Im Moment sorgt ihr eher für graue Haare.
    Tempos sind generell aus - versucht es mit Argumenten!
    Warum ist diese Waffe gar nicht so schlimm?
    Was stört euch an dieser Waffe?
    Sollte die Waffe generft werden? Sollten für die anderen Klassen dementsprechende Gegenitems geschaffen werden?
    Nur mal ein kleiner Ansatz, worüber man hier diskutieren kann. ;)

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  7. Viki

Viki Admiral des Forums

*Zitat entfernt - da das Posting gelöscht wurde*
    Eine Runde Nachdenken bevor man schreibt für manchen DK hier. Ist es so schwer sachlich zu argumentieren? Es wird hier von manchen Dks suggeriert, dass er ja die bösen, bösen Fernkämpfer durch Bossruns zieht. Das ist mitnichten so! Sicher ist ein guter DK viel wert und sorgt für enspannte Runs, nur tragen die Fernkämpfer auch ihren Teil bei, bei Balor eben durch Essenzen und Buffs, welche der DK nicht braucht. Stört mich aber nicht, da ich es für ne win-win Situation halte. Was das aber mit dem Thema zu tun hat, ist mir schleierhaft. Da du einer der DKs bist, die ich ingame durchaus schätze, antworte ich Dir auch sachlich. Es geht ums PvP und darum ob ein Char, der aufgrund seiner Klasse schon über 80% Rüstung und 80% Blockwertung gepaart mit 15k+ HP und Heilskills noch diese Waffe zusätzlich braucht oder ob es nicht zuviel des Guten ist. Kannst gerne Deine Argumente vortragen, aber solche Posts sind unnötig und bringen niemanden weiter.

Xhomersimpsonx und PugvonStardock gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Habe gestern mit Viki zusammen einige Runden PvP 3v3 und 5v5 gespielt, war danach ziemlich aufgeladen und bin es beim Gedanken daran schon fast wieder, *ist nur ein Game-Mantra*...

Ich versuche es ganz sachlich. Schon zu Beginn nach R155 habe ich und viele andere erfahrene Spieler, ja auch DKs, dazu geraten, abzuwarten und nicht sofort den Kopf in den Sand zu stecken und loszuheulen, wie schwach der DK doch jetzt plötzlich ist.
    Denn seine damalige kurze Schwäche hatte einen Hauptgrund: Der massive Rechenfehler in der Blockreduktion, welchen ich gemeldet habe und glücklicherweise auch relativ schnell korrigiert wurde.
    Auch danach fühlten sich einige DKs noch schwach auf der Brust, was einen weiteren, simplen Grund hatte: Praktisch alle starteten mit Wissen-Lvl 30-35 und Items, die noch nicht auf die CE angepasst waren. Nicht auf die CE angepasst bedeutet insbesondere für DKs so viel wie: Waffen wurden um das knapp Doppelte verstärkt, wohingegen die Def-Items auf dem Stand vor der CE blieben. Die Offensive konnte also sofort und ohne Zeitaufwand, vor allem auch extrem durch Wissenslvl, stark ausgebaut werden, die Defensive jedoch brauchte mehr Zeit. Es war jedoch absehbar, dass mit mehr Zeit und vor allem mehr Wissen sich die Defensive wieder der Offensive angleichen würde.
    Das haben viele Spieler prophezeit und doch konnte BP und vor allem viele DKs es nicht lassen, über ihre Klasse zu Unrecht zu klagen. Der Ansturm und der Sprung wurden massiv verstärkt. Die Heilung wurde massiv gestärkt mit der 6k Draken Waffe. Und das Traurigste dabei: Selbst mit dieser 6k Draken Waffe machen die DKs mehr als genug Schaden, um jegliche Fernkämpfer downzukriegen. Entkommen ist dank Ansturm, Sprung und weiteren Stuns auf lange Sicht keine Option mehr.
    Ich will gar nicht wissen, wie das dann noch mit den Onyxen ausschaut im PvP. Was sollen diese ganzen Heilungen.

Während in Flagge früher 2-3 Monster unterwegs waren, die kaum downzukriegen waren, vor allem wegen massiven Runspeeds, sind beinahe unsterbliche Flaggenträger-DKs jetzt in grosser Zahl unterwegs, dank Runspeed und Lifeskillungen. Das Game tendiert immer mehr in Extreme, entweder man muss extrem auf Schaden oder extrem auf Def. Und welche Klasse schafft in PvP wieder mal mit Abstand das beste Def/Dmg-Verhältnis?

Ich sehe 3 Möglichkeiten, die aktuell immerhin ein wenig helfen würden:
    a) Runspeed auf einem Maximum deckeln, sowie den Runspeed-Malus der Flagge verstärken, Runspeed-Malus auf Blocktalent verstärken
    b) Die 6k Waffe nerfen, wer so viel Leben damit generieren kann, darf nicht auch noch Dmg machen. Das oder die Heilung fürs PvP deaktivieren
    c) Erschöpfung zieht einen festen, prozentuellen Anteil am Leben ab, jeder Tick 10% bspw. Denn auch in der Erschöpfung, ohne Block genau so, wenn nicht sogar mehr, sind die DKs mit ihrem Leben übervorteilt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    ~Rhaegar~, semen470 und Viki gefällt dies.
  9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Hm immer wieder die selben was? aber ok.

Also erst einmal sollte man auch posten worum es geht. http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Life-keeper

Zum zweiten stellt die Waffe bei 20 k Leben gerde einmal 200 HP pro Block her welches selbst bei reduktion und block noch von den meisten Mages erreicht werden sollte mit. Kettenblitz und mag. Geschoss. skillen ja eh alle auf max Damage in der Arena.

Dritte Punkt BP hat dafür gesorgt das niemand Arena zocken muss also ihr macht das alle freiwillig, wenn es euch nicht gefällt lasst es doch.

Zur Waffe die hat außer den Leben Reg sonst nur Schrott Werte drauf, wer also von so einer Waffe umgehauen wird sollte mal selber Block nutzen finde ich. Noch dazu kostet die 6k Draken kann sich also auch nicht jeder leisten und die super Lebens Items + 100 Steine auch nicht zwingend.

BP sollte einfach das ganze mal testen, von mir aus kann die Waffe raus aus dem Game wenn die Spieler ihre Draken zurück bekommen.
    Finde sie aber nicht wirklich zu stark wie das hier einige wieder darstellen wollen.

10. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Viki gefällt dies.
  11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Lass Dir gesagt sein, dass die Waffe ausreicht für einen DK, um einen anderen Schild-Dk damit zu plätten, gestern mehrere Male in 3v3 so erlebt. Natürlich war der eine DK stärker als der andere und hätte ihn auch mit ner richtigen Dmg-Waffe platt gemacht. Aber gerade der Aspekt, dass mit der 6k Waffe immer noch genug Dmg-Potenzial entfaltet werden kann, kombiniert mit der massiven Def, um andere Chars in relativ kurzer Zeit down zu kriegen, ist ein no-go.

Und ja, 200 Dmg für die 200 Heilung wird erreicht, dennoch verstärkt die Heilung die EHP/effektiven Lebenspunkte enorm. So werden aus 20k Leben schnell mal 25k. Das sollte man erst einmal verstehen, denn das ist es was die Waffe OP macht, nicht der Heilungstick auf den Momentanzustand beschränkt.

12. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich finde es auch immer wieder lustig. Sobald Viki oder Ultrapeinlich mal eins im PvP auf die Nase bekommen, wird wieder ein Jammer-Thread eröffnet und als wäre dies nicht schon lächerlich genug, geht es wieder mal um den DK... :D

Ich höre euch beide noch genau, als der neue Skill-Baum ins Spiel gekommen ist. Da hieß es nur: "Lernt eure neuen Skills erst einmal kennen. Es bieten sich neue Mögichkeiten seinen Charakter aufzustellen. So macht es wieder richtig Spaß zu spielen."

Und warum, weil ihr locker auf eure 50% Ktw oder mehr gekommen seid und ihr einen Vorteil in der Arena hattet.
    Jetzt hat sich eine Hand voll DK`s ihre Möglichkeiten geschaffen, gegen euch zu bestehen und gleich wird wieder gejammert!
    Wenn ihr die DK`s nicht besiegen könnt, dann müsst ihr euch, wie übrigens jeder andere Spieler auch, der nicht gegen euch bestehen kann, an andere Spieler wenden und diese besiegen um so an eure Punkte zu kommen.

Wo ist denn das Problem? Ihr glaubt auch, dass ihr den 100% Sieg gepachtet habt, oder wie?
    Seltsamerweise beschwert ihr euch nur über die "unbesiegbaren DK`s in der Gegengruppe. Ein Traum wenn ich hier mal einen Thread von Viki lesen würde mit dem Thema:

Hilfe BP, die DK`s in unserer Gruppe sind viel zu stak. Wir gewinnen jedes Spiel. Macht ganz schnell was dagegen! :D:D:D

Ich bin mal so frei und gebe eure eigenen Ratschläge zurück an euch beide. Lernt mit euren Charakter und den Skills richtig umzugehen, denn andere können dies auch.

frogg1952, Lucy, LukeSky und 9 anderen gefällt dies.
  13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Du bist ja lustig :)
    Wenn du wüsstest wie selten wir gewinnen und wie oft eins auf den Deckel kriegen^^ Damit kann ich absolut leben. Was ich will im Pvp und warum ich es spiele, ist ein spannendes Gameplay. Und das entsteht durch kurzweilige und abwechslungsreiche Kämpfe. Und DKs wie oben beschrieben machen das zunichte, egal ob in meinem oder im Gegnerteam. Auch wenn er in meinem Team war, hat mir das keine Freude gebracht, denn das hieß ewig langes Warten im Beobachtermodus.
    Gleiches gilt für Flagge. Keiner kriegt unseren DK down, wir kriegen den Gegner-DK nicht down, 15 Minuten sinnloses Gemetzel in der Mitte oder in den jeweiligen Bases.
    Nur am Rande, der von dir zitierte Auszug bezog sich immer auf PvE, und wir hatten schließlich recht, nach einigem Umdenken und ausprobieren stehen nun alle wieder sehr gut da :)

Netter Versuch zu trollen in einem Thema von dem du wenig verstehst, wütend machst du uns damit nicht :D Ab ins PvE wieder mit dir :)

~Rhaegar~, semen470, Viki und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. lio18168

lio18168 Forenmogul

@ Viki , das war eigentlich gar nicht persönlich gemeint. (mein Posting wurde ja gelöscht)
    Nur immer wieder diese Treads zu lesen mt den angriffen auf die Dks. Der Dk wurde doch schon genug beschnitten.
    Mich stört dabei nur immer wieder das wir (Dks) für Bossruns voll getextet werden.
    Ich habe soviele Morti usw Runs gemacht wo ich Noobs mit genommen habe und ihnen sehr leichte Mortikills
    geschenkt habe und da hat keiner gejammert das Morti zu schnell gelegen hatte.
    Ich bin noch nie ein Pvpler gewesen und ob ihr euch da die Köpfe einschlagt ist mir Wurst.
    ( aber mein pvp lv 40 hab ich mit harter Arbeit auch erreicht)
    Es geht mir nur um die Jammerei.....

lg lio

Killerking, frogg1952 und Ania gefällt dies.
  15. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo,

das glaubst aber auch nur du?
    Ich kenne keinen DK, der wieder seine alte Ktw erreicht hat. Jedenfalls nicht ohne erhebliche Einbußen an Leben oder Angriffsgeschwindigkeit.

Und was das Trollen angeht... Ich glaube, damit kennst du dich besser aus! ;)

frogg1952 und Ania gefällt dies.
  16. Killerking

Killerking Boardveteran

Warum haben peinlich und viki noch immer keine 1000 % Gewinnchance im Pvp, wo sie doch soviel bezahlt haben, ich finde dies unfair. UND Wer besitzt 20-25 k leben ? Davon träume ich auch. ?

frogg1952 gefällt dies.
  17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich besitze zwar weder die Drakenwaffe, noch bin ich irgendein (wie ihr es nennt) "Elefant", dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Waffe so einen gravierenden Unterschied macht, wie hier beschrieben wird.

Ich liege bei einigen Magiern und Waldis teilweise nach 2 Eisgeschossen oder Explosiven Pfeilen im Dreck, da würden mich auch keine 150 Leben Heilung mehr retten (das soll jetzt keine Magier oder Waldi-Hetze werden, sondern ich will nur das entsprechende Gegenbeispiel liefern).

emmjott gefällt dies.
  18. Ania

Ania Foren-Grünschnabel

Ich muss zustimmen, dass es langsam anstrengend wird, wenn sich ständig die selben Spieler beklagen, dass die DKs zu schwer zu besiegen sind. Dann geht einfach nicht in die Arena und Ihr habt das Problem nicht. Faire Arena-Wettkämpfe gibt es längst keine mehr diese Zeiten sind vorbei und daher ist dieses keine zutreffende Aussage. Z.B. Junge Zenturions müssen gegen Großmarschalle kämpfen, Spieler bauen kleine Arena-Killer, Elo ist auch eigenartig also was ist daran fair? Eine Bitte an alle vergleicht nicht immer und immer wieder PvP und PvE das sind zwei ganz verschiedene Gebiete oder verschiedene Welten. Im PvE sind starke DKs klasse im PvP sind die störend. Mir wäre es am liebsten wenn man die Server in der Hinsicht komplett voneinander trennt. Es gibt dann nur Server auf denen Spieler sind die im PvP sich ausleben möchten und ein Server wo nur Spieler sind die im PvE unterwegs sind und sich nicht alle Spieler auf dem gleichen Server befinden. So wird das immer für Unruhe sorgen.

Viele schwächere Spieler haben sich mühsam ohne Gebrauch von Essenzen, Heiltränken und Buffs durch die Arena bis Ruhmstufe 40 durchgekämpft haben weil Sie es fairer finden als mit ich nenne es einmal "Hilfsmitteln" in der Arena unterwegs sind. Wie oft sind solche Spieler in der Arena besiegt worden? Ja, es gibt einige die wohl jetzt sagen selber Schuld aber versucht es einmal so zu sehen: Ihr fahrt auf einem normalen Fahrrad einen sehr steilen Berg hinauf. Ja das ist anstrengend aber dafür fühlt es sich besser an als mit einem Fahrrad mit Motorbetrieb den Berg gemeistert zu haben. Ganz alleine aus eigener Kraft geschafft zu haben (daran sollten sich eigentlich auch die kleinen Arena-Killer-Charaktere auch ein Beispiel nehmen, alleine den Charakter ausbauen ohne EP-Blocker auch wenn das ein anderes Thema ist).
    Wenn man die Heilung ausschaltet dann bei allen Klassen, am besten auch Heiltränke nicht mehr in der Arena zulassen, keine Buffs erlauben und wieder die Essenzen aus der Arena nehmen. Gleiches Recht für alle.

Dann raten Spieler wie z.B. Viki und Ultrapeinlich dass man zuerst die neuen Skills beherrschen lernen soll und dann weiter sehen soll, weil es ja gar nicht so schwer ist. Wenn die DKs das gelernt haben damit umzugehen, findet Ihr das nicht mehr in Ordnung. Da ist eine einfache Frage nahe liegend ... wenn Ihr gerne (egal ob mit Buffs, Essis und Heiltränken) tankt, warum spielt Ihr dann kein DK? Dann wäre das tanken für Euch einfacher und Ihr würdet keine oder weniger Buffs, Essenzen und Heiltränke benötigen.
    Und vergesst nie was das Wort Fernkämpfer klar und deutlich ausdrückt das die Klassen (z.B. Zirkelmagier oder Waldläufer) in der Ferne stehen und nicht in der ersten Reihe. Erste Reihe ist ein Nahkämpfer. Spieler die sich einen Fernkämpfer ausgewählt haben sollten sich auch ihrer Klasse entsprechend sich ausrichten und dann so spielen. Zudem sind DK keine Elefanten, sonst würde auch andere Tiere in der Arena unterwegs sein.

Und eines noch zum Schluss man immer im Kopf haben ... wenn die Fernkämpfer stark sein möchte, möchte ein DK logischer weise auch stärker sein als der Fernkämpfer und so schaukeln Ihr euch immer und immer wieder hoch. Seht ein das auch andere Klassen stärker werden (oder werden möchten). Und dazu gehört nicht nur der perfekte, passende Umgang mit den Skills, nein auch die Waffen und die Ausrüstung machen einen Charakter stärker und besser.

.Imagica. und Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

War klar. ;)

frogg1952 gefällt dies.
  20. Mortim

Mortim Laufenlerner

Hallo zusammen

Leider finde ich den Lebensbewahrer im PvP auch etwas zu stark geraten, leider weil es doch wieder Spaß macht so lange in der Arena am leben zu bleiben als DK .
    Die 1% der max HP die man pro Block bekommt sind in dem Bereich wo Viki sich im PvP aufhällt zu viel.
    Wenn ein Magier seine Feuerbälle zaubert und das Nachbrennen einsetzt bekommt man pro schadens-tick den man blockt seine 1% und bei 80% Blockwertung kommt da einiges zusammen, erst recht wenn mehrere drauf halten.
    Die Wölfe vom Waldläufer sind beim Dk auch gerne gesehen sorgen sie doch für viel Heilung beim Rundumschlag oder mit der Waffe für wenig Schaden bei relativ häufiger Heilung.
    Ein Problem seh ich auch darin das manche Magier oder auch Waldläufer relativ wenig schaden machen der DK aber trotsdem pro Block 1% Heilung bekommt, das reicht aus um den DK hoch zu heilen oder die HP Kugel garnicht erst runter geht. Das liegt zum Beispiel an hohe Rüst. und Widerstandswerte, das der eingehende Schaden dann niedriger ist als die Heilung der Waffe.
    Ich könnte mir vorstellen die Waffe für PvP zu "nerfen" Heilung im PvP pro Block auf 0,25% zu setzen oder die Heilung für bestimmte Dinge herauszunehmen wie beim "Brennend" wenn ein Feuerball trift....
    Eine Lösung hab ich da leider nicht ist aber auch BPs Aufgabe finde ich.

-Aporie- und Viki gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.