Vorschlag 6k Draken Waffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakob199 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Liebe mit DKs,

ich habe einen Vorschlag, der sicher allen gefallen wird! Mein Vorschlag ist, dass man die 6k Draken Waffe NICHT verändert ABER man sollte etwas gegen die Waffe machen. BP sollte einfach die Waffe im unverändert lassen nur im PvP kann man es nicht ausrüsten (natürlich sollten wir auch die 4,5k draken bekommen :))
    lasst bitte Konstruktive Kritik da und weiterhin viel spaß

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Man sollte die Waffe doppelt so gut machen und jedem Käufer 10.000 Draken geben.
    Alle, die die Waffe nicht kauften, sollten dafür 30.000 Draken bekommen und einen Düsenjäger als "Sehr-schnelles-Reittier"...

3. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

mehr schwachsinn geht nicht...

T-T1006 gefällt dies.
  4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

ist die für irgendwas anderes als pvp zu gebrauchen?

LowLvL und T-T1006 gefällt dies.
  5. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

deine Meldung ist nicht gerade konstruktiv... geh zu wem anders und reg dich dort auf

wenn sie sowieso schwächer wird kann man ja das beste rausholen und wenn man mortis mit 1hand macht ist die recht nett ^^ Ich will meine 6k Draken waffe nicht schwächer haben, darum will ich wenigstens PvE behalten.

6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich habe das Teil nicht gekauft und dementsprechend nicht getestet..weiß daher gar nicht ob ich da so richtig mitreden kann. Aber wie es sich liest, eignet sich das Teil eher gegen Gegner mit schnellen Attacken bei relativ niedrigem dmg. Also in etwa das Gegenteil von Mortis :)

7. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

nein. mortis geht eig. gut mit der waffe. habs ja selber ausprobiert ^^ er schlägt recht langsam und bei jedem block heal ich mich auch noch. also ist es eine win-win situation, für mich :)

Sabberbiest gefällt dies.
  8. Drasanx

Drasanx Routinier

Warum macht man die Gnob-Waffen der anderen Klassen nicht einfach besser, als die Gnob-Waffe des DK zu verändern? Man könnte zudem die 4 Gnob-Waffen der Klassen auf das "Schere, Stein, Papier"-Prinzip aufbauen. Jede Waffe bekommt eine wirklich wirkungsvolle Verzauberung und zudem eine Fähigkeit eine Gnob-Waffe einer anderen Klasse außer Kraft zu setzen.

Ich sehe es kommen. Jetzt bekommen wir 4 unbrauchbare Waffen beim Gnob.

Rolfid gefällt dies.
  9. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

wieso nicht gerade konstruktiv?! Ich äußere meine Meinung zu deinem Vorschlag... Wenn sie dir nicht gefällt, ist es nicht mein Problem.

10. Cyenos

Cyenos Laufenlerner

Ich finde das alles ist die reinste *** von DSO.
    Hab keinen geeigneten Feedback Thread gefunden daher muss der hier leiden, wenn nciht bitte umposten

Sry aber ich habe dafür 0 Verständnis. JA, die waffe ist overpowered, JA, da muss was geändert werden, aber so?
    Wie ich DSO kenne ist nach der "Bearbeitung" jede leg 1 hand stärker als der Lebensbewahrer.

Oder gebt den Leuten die Wahl:
    Entweder 4500 Draken & die veränderte version, ODER die 6k Draken zurück.

Ihr habt die Stärke der waffe unterschätzt. Die waffe war super, jeder hat sie gekauft. Und jetzt wird jeder Käufer bestraft? Muss man von jetzt an Angst davor haben irgendwas im Shop, was einem als gut erscheint zu kaufen?
    Entweder man krigt das, wofür man bezahlt hat, oder man hat das Recht den Kauf (in dem Fall die Drakenbezahlung) rückgängig zu machen.

so wie es jetzt ist ist diese ganze von euch als "Kompensation" bezeichnete Aktion eins: ***

...-.-....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2015
    Scorch_Dragon und J_A_B gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Cyenos,

Dein Beitrag wurde editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

diesen Theard kann man bitte schließen :D

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jakob199,

In der Tat. Die Überarbeitung steht ja bereits fest und wurde vorgestellt. :D
    Sogleich wird hier dann auch der Schlüssel geschwungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.