6v6 - Können Türme nach dem Fall der Brücke in beliebiger Reihenfolge angegriffen werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakob199 gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Ich hab gerade gemütlich eine Runde 6vs6 gespielt (in der Blauen Gruppe). Die Gegner haben die Zugbrücke erobert und dann den 1. Turm auf der "2. Map" zerstört. Dannach haben sie direkt den Hauptturm von uns angegriffen. Ist das so gewollt (hab keinen Screenshot gemacht) aber ich bin mir ziemlich sicher (nicht zu 100% weil ich nie gestorben bin und das nicht mit eigenen Augen gesehen hab), dass es so war :D
    Und "Nein" (an die Mods) ich kann den Bug nicht reproduzieren und an den Support einen Screenshot (oder ähnliches) schicken!

2. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Du meinst, ob man nach der Zugbrücke die Türme nach und nach legen muss, bevor man an den Hauptturm ran darf? Dem ist nicht so, da kann man direkt durchrennen und auf den letzten Turm kloppen. Mach ich auch mal so.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Jakob199,

es ist nur in der 1. Phase, bis zum Fall der Brücke, eine Reihenfolge im 6vs6 vorgegeben, in der man die Türme zerstören kann.
    In der 2. Phase des Modus können alle Türme, jederzeit, angegriffen werden, also auch der letzte Turm, der die Steuerung verteidigt, wie bereits von BoWsiE beschrieben.

Da es sich nicht um ein technisches Problem handelt, sondern um eine Frage zu einem PVP Modus, zieht dein Beitrag dorthin um.
    Dein Titel wurde entsprechend deiner Fragestellung angepasst.

Ist deine Frage damit ausreichend beantwortet?

Erfolgreiche Kämpfe!

LG Myantha:)

4. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Achso. Das wusste ich nicht. Danke euch beiden :)
    Kann hier geschlossen werden

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Jakob199,

kein Problem. Gern geschehen. Dafür ist das Forum ja auch da.;)

Da deine Frage geklärt ist, wird hier abgesperrt.

Viel Spaß & Erfolg beim Eisbär jagen.;)

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.