Bug 6v6 spielen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo zusammen,

wieder mal ein Bug zu melden.

Situation: ich und ein Freund wollte 6v6 Spielen, haben uns angemeldet und als das Spiel gestartet hat, waren wir in der zwischen Zone gefangen und es ging nicht mehr. Hier mal ein Screenshot.

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Der Bug existiert schon ein Jahr lang. Frag mal den Support, die wissen von solch einem Bug nicht mal was....

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hatte das noch nie^^ Aber hab schon öfters davon gehört

4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Dieser Bug tritt dann auf, wenn das System versucht die Gruppenstärken zu korrigieren genau in dem Moment, in dem das Spiel startet.
    Dann landen die korrigierten Gruppenmitglieder im Warteraum und haben keine Chance mehr in dem Kampf einzugreifen.

Salsania gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Firstdragon,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben. Der Fehler ist bereits bekannt und von uns weitergeleitet worden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nur mal so nebenher :) aber deinen namen zu zensieren, wenn er rechts als einziger zwerg in der gruppe lesbar ist, macht nicht viel sinn :D

und wie schon andere geschrieben haben, passiert es, wenn man zum start die seite wechseln soll, kommt leider häufiger vor, weil viele nicht im blauen team spielen wollen.....

7. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Hi,
    den Bug kann ich auch bestätigen. Aber zu 6v6 kann ich nichts zu sagen, ob der da ist.
    Weiß aber das dieser Bug auch im 5v5 manchmal vorkommt.
    lg

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hätte den Mund halten sollen. Kaum sag ich was passiert mir das selbe.

Der Bug entstand dadurch, dass wir eine Sekunde vor Matchstart noch vom roten ins blaue Team geschoben wurden. Dadurch wurden wir dann in den blauen Warteraum gesetzt, aber nicht in die Arena...

xEthnic gefällt dies.
  9. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

so einen hatte ich auch grad, kannst bloss zusehen . wenn dann rausgehst (weil eh ned kämpfen kannst) wirst gesperrt. ist eine frechheit.

10. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

da ist wohl etliches falsch gelaufen... naja gab ja nur 15 min sperre :rolleyes:

11. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.