Bug 6v6 - Sprengkugel werden weiter produziert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr_Tom_ gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Tom_

Mr_Tom_ Laufenlerner

Hey,
    gestern, 24.02.2015, ist im pvp volgene situation passiert:
    Ich habe im blauen Team gespielt und nachdem die Zugbrücke runter gelassen wurde ist das Sprengkugelwerk auf der rechten Seite nicht verschwunden und es wurden weiterhin Sprengkugeln produziert, hier ein screenshot:
    Dies ist zwar zum ersten mal passiert, aber ich denke es ist nicht so sön wenn dis öfftern geschiet.
    LG
    Tom

2. Ayla

Ayla Forenanwärter

ist nichts neues, schon bekannt und ja auch schon mal weiter geleitet, gewöhne dich dran wird noch ne weile so bleiben:rolleyes:

T-T1006 gefällt dies.
  3. Scorp

Scorp Nachwuchs-Autor

Das passiert nur wenn gerade jmd versucht ein Sprengkugelwerk zu errichten und währenddessen die Zugbrücke heruntergelassen wird.

Gummiball gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... nix neues wie schon oben genannt :) :)

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ist ja auch eig nur lustig, nicht unbedingt störend. Man kann sich natürlich in Team Rot einen minimalen Vorteil dadurch erspielen, aber den Aufwand ist es ja kaum wert.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mr_Tom_,

Wie Dir bereits von den Usern bestätigt wurde, ist dieser Fehler bekannt und von uns schon weitergeleitet worden. :)

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Forenbereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.