7. Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Icke gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Lady*

*Lady* Aktiver Autor

In welchen??? Ich kenne nicht eines, bei dem ich ein Event nicht in einen Durchlauf abschließen kann!!
    Den 7. Geburtstag gibt es nur einmal, oder willst du uns hiermit durch die Blume mitteilen, das es der letzte Geburtstag ist?
    Zudem ist Deinen Ausführungen zu entnehmen, das der Eventfortschritt jedes Jahr zurück gesetzt wird. Wie sonst sollte ich etwas doppelt bekommen können?

Du bist definitiv kein Teil der Com, du stehst auf der Lohnliste von BP und bist deinen Chefs verpflichtet.:p

Du bist schließlich kein von der Com gewählter Sprecher ;)

Carcazónne gefällt dies.
  2. Secour

Secour Stammspieler

Hallo Viki

Also zu der Farmerei und den Kernen... Wenn mir BP für die Kerne was anbietet und wenn´s auch nur Gold für ist, dann verkaufe ich die Dinger auch schön leise... Nur ich habe auch schon nen Stack Drakenkerne entsorgt... Von den andere 70k Kerne die ich bis dato entsorgt habe will ich mal gar nicht reden... Für mich sind die Dinger echt der Grund wieso ich immer weniger zocke und sich immer mehr Frust aufbaut.... Die Massen an Ressoucen die in so nem Stack stecken... Gerade bei z.B Drakenkernen.... Abartig dass BP da nicht´s gegen macht... Noch nicht mal nen Beutel gibt's für die Dinger... Ne erst 10 Stack´s, dann 20-30 usw... bis es gar nicht mehr anderst geht als zu entsorgen... Ich zocke halt kein PVP... In der Zeit wo Du PVP zockst kommen bei mir halt Kerne zusammen....
    Ne... Die sollen gefälligst ne annehmbare Lösung für die Dinger finden und mit der mit "schlechtesten" Lösung... verkaufen wäre ich schon einverstanden... Besser wie eben gar nix..

Nen Gruß... Dat Allante

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich spiele schon länger eher wenig PvP, es gibt zwar mal ne Woche wo ich da viel spiele, dann aber Monatelang höhstens für daily. Um die Verhältnisse mal zu verdeutlichen, früher habe ich im Schnitt 2-3 Stunden PvP gespielt täglich wenn ich online war und vlt ein Mal in der Woche PvE für 3-4 Stunden. Jetzt ist es eher umgekehrt und ich habe von allen Kernen nicht mehr als 1,5k. Draken und Massive sind aus und ja bei den Brennenden sind es sogar 6k. Und ich farme nicht langsam...Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, da steckt schon Zeit dahinter, die nicht jeder hat. Was im Grunde auch in Ordnung ist, nur sollte es nicht als Maßstab dienen.

4. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Habe das Video auch gesehen, denke aber nicht, dass Charaktere wie dieser, die schon nah an der Spitze stehen, dem Betreiber als Vorbild dienen/dienen sollten.
    Wie du schon richtig sagtest; Grinding in seiner schlimmsten Form ist nie motivierend.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Nachdem das Event auf dem Liveserver nun gestartet ist, wird der Thread hier geschlossen. Etwaiges Feedback könnt ihr im dazugehörigen Feedbackthread gerne abgeben. :)

Letzte Offtopic-Beiträge wurden hier übrigens noch entfernt.

@ paul21061969:
    Es ging nicht darum auf Deinen Beitrag inhaltlich einzugehen, um Deine Meinung ändern/kommentieren zu wollen, sondern es sollte lediglich aufgezeigt werden, dass das Event keine 5 Jahre existiert, sondern (wie Du selbst einräumst) nur 2 Jahre. Da Deine Argumentation auf die Annahme von 5 Jahren beruhte, musste Deine Aussage einfach korrigiert werden, da sie falschen Tatsachen beruhte.

@ DerHumunkulus:
    Hmm, ich persönlich spiele hier vermutlich bereits länger als die meisten Spieler im Forum und engagiere mich für die Community freiwillig als Moderator in meiner Freizeit, nebst Arbeit, Familie und co. - Ich denke, ich bin mehr Teil der Community, als so manch anderer. ;) Aber jedem sei seine eigene Meinung gegönnt.
    Auch als Moderatoren haben wir unsere entsprechenden Meinungen zum Spiel bzw. einzelnen Änderungen. Dass ihr sie hier meistens nicht lest, liegt daran, dass wir das Feedback gleich beim Weiterleiten mit einbauen, wie meine Kollegen und ich schon mehrmals betont haben. Dass auch wir nicht mit allen Änderungen einverstanden oder gar erfreut sind, dürfte selbstverständlich sein, schließlich sind wir von negativen Änderungen genauso betroffen wie die meisten von euch.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.