7 statt 11 Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Astireloth gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Ich hoffe, ich bin hier mit der Meldung eines Fehlers richtig.

In schäbigen Kisten in "Atlantis über den Wassern" können nur 7 statt 11 Andermant drin sein. Da in schäbigen Kisten aber immer die gleiche Menge Andermant enthalten sein können wie in Loots in dem jeweiligen Gebiet (z.B. 14 Andermant in Stalgard), ist das wohl eindeutig falsch.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Astireloth,

Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast aus den schäbigen Kisten 7 Andermant erhalten, während die Loots im gleichen Gebiet bei 11 liegen?

Andermantdrops können immer um einen gewissen Bereich schwanken. So findet man bspw. in Q3 unterschiedliche Mengen von Andermant, welche im Durchschnitt natürlich um eine Art "Mittelwert" kreisen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. onkben

onkben Foren-Graf

Du verstehst es bestimmt richtig, da es aber schon ewig und 3 Tage so ist, wundere ich mich über Deine Verwunderung ! :)
    Items aus den Kisten haben auch oft nur Level 34 und die Essis (grün) haben nicht 40 Stärke sondern eine Stufe drunter...
    Es ist ein Fehler, um den sich BP mal im Jahr 2020 kümmern will und wenn sie fertig sind mit kümmern, wird er sogar im Jahr 2030 entfernt, versprochen...vielleicht :)

dittrisch und Schnackfatt gefällt dies.
  4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

2030?...lol..wach auf wir sind hier bei BP:D:D
    2050 und länger scheint da realistischer zu sein:eek:
    HighFive

5. Astireloth

Hallo Cosopt! :)

In manchen Gebieten ist die Andermantmenge aber doch immer gleich, so wie z.B. es in Stalgard immer 14 Andermant sind, egal, ob als Loot oder in Kisten.
    Und in Atlantis über den Wassern ist der Loot IMMER 11 Andermant, aber aus Kisten kommen IMMER 7 Andermant raus. Das ist doch falsch, oder nicht? :)

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Den Fehler hatte ich vor gefühlten Ewigkeiten bereits gemeldet.
    Das kümmert hier keinen.

dittrisch und onkben gefällt dies.
  7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ist ja auch ganz wichtig hier die Progger für Stunden zu beschäftigen den Fehler zu finden.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Astireloth,

Ich persönlich hätte gesagt, dass es in der schäbigen Kiste variieren kann, ob nun ein "hoher" (11) oder ein "niedriger" (7) Andermant-Drop herauskommt. So erscheint es mir auch am Sinnvollsten. :confused:

Ich werde allerdings mal weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Aus den Schäbigen-Kisten kommen immer NUR 7 Ander-im Gebiet immer 11.
    KDW wie im Gebiet -10.

10. Astireloth

Wie frogg1952 auch sagte: Es varriert aber nicht, sondern ist IMMER 7.
    Danke für die Weiterleitung. :)

11. Puppi

Puppi Forenmogul

kann ich bestätigen, in den kisten sind immer 7 ander

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na BP schraubt andas drop runter
    erst im low bereich
    dann kino
    jetzt kisten
    demnächst is nix mehr mit free2play

13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Sie Andermant-Drops sind aber deshalb geringer, weil die Kisten in Atlantis über Wassern NICHT Level 40 entsprechen, sondern 37/38. Merkt man auch daran, dass keine 40er Items droppen. Das ist aber in vielen Dungeons mit den schäbigen Schatzkisten so.

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.