7 tage spielverbot,unfair

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertooctavian gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertooctavian

robertooctavian Foren-Grünschnabel

Hallo,wer kann mich helfen ,hab fur 7 tage spiel verbot bekommen nur war ich zu eine andere spiler gesakt habe das er verbot bekommt,ich hab ihm nicht bedroht,er hatt mich blod angeredett und ich wolte das er aufhort,er kann weiter spilen und ich nicht:(, und noch dazu die admin hat mich noch blod angeredett

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ist doch gut hast du 7 Tage mehr Zeit um wichtige Dinge des Lebens zu erledigen

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo robertooctavian

Wir hier im Forum können dir bei deinem Problem nicht helfen. Wenn du die Sperre für dich ungerechtfertigt findest wende dich doch bitte an den Support.

Da es hier nichts weiter zu diskutieren oder zu fragen gibt schliesse ich hier dann auch gleich mal ab.

LG Blacknight

Flyx1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.