8 Mortis Fatal runs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -misterman1- gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

Hallo,
    da ich gerade auf Errungenschaftenjagd bin, möchte ich mortis fatal killen. Brauche ihn noch 8 mal.
    Ich kann ihn zwar tanken, aber brauche ne gute gruppe, damits auch funktioniert.
    Ich würde laufen, ihr könnt aber auch teleport verwenden.
    Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar gute Spieler melden würden.
    Ich würde auch mit einem Zwerg zu zweit gehen, sofern dieser Mortis solo kann. Aber achtung, ich habe nicht viele seelensteine.

Server: Heredur
    Onlinezeiten: im Moment nur am Wochenende (fast rund um die Uhr)
    Ingame: Invincibilis

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Warm das jetzt? Das Problem ist, nicht das killen, sondern der droppt ja nix besonderes, wie z.B. Arachna (Set) oder so...,, Errungenschaften hab ich so viele über, müsste fast noch alles machen (Zeitruns z.B.), lass es sein, mach solche Runs wenn auch der Loot eventuell mal angepasst wird, weil sonst hat die Gruppe mehr Ausgaben als Nutzen, und das für nee Errungenschaft??

LG Schattenherz

Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo -misterman1- ,

um eine geeignete Truppe zu finden, könntest du noch mit angeben ob du über Kommunikationsmittel wie Skype oder TS verfügst;)

Viel Spaß und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hi ich hab doch auch nen Mortisthreat aufgemacht, vielleicht findest du da ja anschluss diesbezüglich, und @Lorindel klar effizentiell gesehen hast du recht aber es geht halt net immer nur um die drops, zumal welche meinst du von den zig dingern die eh net droppen. Ich versuchs grad mal mit ner q1 fatal gruppe die so einen noob wie mich mitnimmt und verkraftet werd ja sehen wieviele runs ich brauche um eins dieder Teile zu sehen und wie oft ich rein muss um das set zu bekommen.
    Aber ernsthaft wan dropt hier irgendwo ma was vernünftiges?

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Ich bin derzeit außer dem Login weg von DSO, hängt auch mit RL zusammen, aber um deine Frage zu beantworten, wenn sie eine war, mir droppt auch nix, ich bin einer der Elder von DSO (haha, nun fragt sich jeder, was ist ein Elder - God!!) und die neueren übertrupfen bald die alten Hereon, warum frag ich dann, haben wir dieses Spiel am Leben gehalten??

Hochachtungsvoll Schattenherz

Satansmagic, emmjott und GrannySmith gefällt dies.
  6. Henker

Henker Junior Experte

hi lorindel,
    bin auch seit closed beta zeiten dabei wo z.b. der mage noch hunderte mana hatte...
    hab seitdem abertausende bossruns gemacht und nie was bekommen. mein zum spass mal vor 3 monaten gemachter zwerg (4 wochen spielzeit null pay) hat jetzt dank einem guten waffendropp mehr schaden und wird öfters eingeladen als mein hauptchar. einfach nur noch mit humor nehmen das ganze . hab zum glück noch eine super gilde und 3-4 alte mitspieler aus den anfangszeiten, sonst wärs echt fade geworden.

Lorindel und Saabia gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.