Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gluexxxprinz gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluexxxprinz

gluexxxprinz Laufenlerner

servus,

also ich werd mich jetzt dann von dso verabschieden und noch ein paar leute mitnehmen, das geht so nicht mehr weiter.
    die monster droppen nix mehr, bei der mantelquest z.b. hab ich in atlantis in 6 stunden 1 kiste bekommen von 25, die neuen quests in der neuen welt in atlantis bringen fast keine andermant, die items die man bekommt egal ob verbessert oder legendär haben alle miserable eigenschaften, in der arena sind nur noch payer die bp den rachen vollwerfen aber leider nicht nur da, dann müssen auch noch anwärter gegen ordensritter kämpfen weil die bei dso es nicht auf die reihe bringen gleichwertige wie z.b rekrut gegen rekrut kämpfen zu lassen, da könnte man ja gleich in der formel1 fiat pandas mitfahren lassen, is nix anderes, für die verschiedenen sachen wie z.b wissensmeisterschaft braucht man immer mehr gold und silber, auf die bosse hat man auch keine lust mehr weil man ja weis das die von haus aus nix schmeisen, und und und. ich spiele jetzt fast 2 jahre und hab miterlebt wie alles schlechter wird, aber besser für bp, die können einfach den rachen nicht voll genug bekommen, da ist denen egal obs noch spielspaß gibt oder nicht.

in asien ist alles min. 30 - 40% billiger, die monster schmeisen sogar viele legendäre sachen, beim farmen gibts kdw und andermant und items und geld noch und nöcher, da machts noch spaß zu spielen.

also wer lust hat mehr zu bekommen für sein geld sollte dso in asien spielen, über friendster anmelden und los gehts. :)
    man bekommt sogar täglich mehrere 100 andermant wenn man werbevideos ansieht, da kann man einiges holen.

wenns mit den onlinespielen zu teuer wird spiel ich halt wieder offline, da ist man auch schneller fertig mit einem spiel und kann wieder ein neues beginnen, es gibt so viele gute spiele auf dem markt, man isst ja auch nicht jeden tag schweinebraten oder pizza! abwechslung muss sein ;-)

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ohje....extra fürs Game nach Asien auswandern??:eek:
    HighFive

3. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

ahehhaehaeahaehaeh dinky ^^^^^^

callme555nase gefällt dies.
  4. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Also den Trick mit den Werbevideos gibt es auch hier.
    Einfach mal warten bis ein Tag nur mit 20 sec Videos kommt und dann sind da durchaus mehrere 10.000 pro Tag drinnen. ( Wie und ob du oder dein Pc sich die anschauen bleibt dir überlassen.);)

5. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ganz Drakensang Online ist eine ******* da BP Geld gegen virtuelle Güter tauscht, also gegen Dinge die nicht wirklich existieren. Wer hier Geld reinsteckt sollte das eigentlich auch wissen.

6. *Guardian*

*Guardian* Routinier

@ gluexxxprinz

Eigentlich schade um jeden Spieler,
    der so lange dabei ist und dann die Segel streicht.
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten....
    Ich kenne Dich zwar nicht In-Game (glaube ich zumindest),
    aber ich wünsche Dir trotzdem, ein besseres und erfolgreicheres spielen.
    In welchem Game auch immer.

Gruß und so ;)

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

8. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Wieso?

9. Tarianah

Hallo End-of-Olymp,

die AG sollten jedem bekannt sein. Eventuelle Spekulationen, was mit welche Items wann passieren könnte, sollten sich damit erübrigen.

LG Tarianah

10. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Habe das selbe Problem gehabt. Wenn auch nicht in diesem Ausmaß.
    Wer sich bei dem Mantelquest nicht sofort einer Gruppe anschließt oder selber eine Gruppe gründet, kann schnell die Geduld verlieren.
    Denn gerade auf einer offenen Map machen sich die Spieler das Leben unnötig schwer.
    Etwas mehr Kommunikation zwischen den Spielern ist immer hilfreich.
    Bin dann selber eingeladen worden. 4 Leuten in unterschiedlichen Levelbereichen und mit dem für mich glücklichen Umstand - der selben Questaufgabe!
    Und in cirka 1,5 h hatte ich meine 25 Kisten zusammen.

Was die item - Werte betrifft .. - .. alles relativ
    Was für dich schlechte/unbrauchbare Werte sind, bedeuten für den nächsten, den absollute Glücksfall. ( ... des Monats )

Und die offline Spiele Alternative ?
    Mach ich in letzter Zeit, immer mehr von Gebrauch.
    Schont Nerven und Geldbeutel !;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  11. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Ich kann dir nur Recht geben mit der Mantelquest.
    Mit freundlichen Grüßen Lowi1999

12. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Ob ein Item mit Widerstandverzauberungen für irgendjemanden ein Glücksfall ist bleibt abzuwarten. Dafür sind die Werte aktuell nicht ganz homogen.

13. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

ALSO ... ich bin payer und du tust mir ja soooo leid. zu deiner Information leute wie ich bezahlen dieses spiel und wenn ich im Monat 200€ zur tanke trage ERWARTE ich das ich dich in der Arena weghaue. zum Thema neue items aus atlantis hab 4teile vom tiefseeset gedropt innerhalb von 5tagen. werte vom bogen mit lv40 schlapp 100dmg 15% schneller zusätzliche boni für 5 setteile 10% LP 20% RW 60% Blockwertung 100%Kritische trefferwertung. Wenn das schlecht is weis ich nicht was der NONPAYER von heute erwartet von einem comerziell angelegten game.Aber du hast recht spiel mal lieber alleine pacman also ich hingegen werde weiter online mit meinen gildenfreunden zocken. ohia koshimashda angin san viel spass beim japanisch lernen

14. gluexxxprinz

gluexxxprinz Laufenlerner

also nochmal was zu den items... wenn ich ein lvl 40 item bekomme das außergewöhnlich ist und dann einen rüstungswert von 10 (normal sind 100 - 300) hat und vielleicht noch 20 leben und 10 oder 20 auf alle widerstandswerte und nur 1 sockel dann kann ich so einen schrott nicht brauchen weil diese werte hat ein verbessertes item mit lvl 10, und fasst alle außergewöhnlichen und magischen items haben von 0 - 1 oder 2 sockel, da sieht man das bp nur will das man geld ausgibt für sockel, alles was bei mir weniger als 3 sockel hat ist unbrauchbar und wird eingeschmolzen oder verkauft.
    als sich vor ca. 3 - 5 monaten einiges geändert hat bei dso hat das mit den schlechten items angefangen, mit den schlechten dropps, und das die bosse nix mehr schmeissen. früher war das alles besser, also sieht man doch das bp nur kohle schäffeln will, denen reichen ihre milliarden noch nicht die können den kragen nicht voll genug bekommen, jeder merkt das der schon länger dso spielt.

auch wenn ich jetzt mit einem lvl 10 character zum farmen gehe in ein lvl 40 gebiet mit einem lvl 40 character weil die items mehr gold und silber bringen, droppt da fast gar nix mehr damit ich nicht zu geld kommen kann. wie soll man als kleiner character für eine wissensmeisterschaftsstufe 3 gold ausgeben können???
    und wie soll man für den legendären mantel der macht 1000 gold zusammenbringen?
    mein mage der jetzt fast 2 jahre alt ist hat gerade mal 670 gold, also rechnerisch brauche ich bestimmt noch 1 jahr um die 1000 gold zusammenzukratzen! :-((

ich habe beschlossen jetzt in asien zu spielen, da kostet die premiummitgliedschaft umgerechnet knapp 7 euro und die dropps sind 10 - 20 mal so viel und so gut, wahrscheinlich weil die asiaten so arm sind. :))
    mein stiefvater spielt jetzt schon mehrere wochen in asien und ich bin nur noch am staunen was der farmt, ich sag ja... einmal z.b. seelenkerker durch ca. 300 - 400 blaue essis, legendäre items, gold, und und und, ich glaub der hat jetzt in 1 monat fast 100 gold gesammelt. ;-)

auch wenn ihr mich jetzt sperrt oder den beitrag löscht ist mir das egal, ich schreibe nur offen was ich denke und das ist meine freie meinungsäuserung.

ihr mods selber sagt ja immer, und es steht überall liebe mods... für verbesserungen und kritik seid ihr offen, macht euch mal gedanken, ein spiel das viel bringt, bringt viele spieler und viel geld, ein spiel das wenig bringt, bringt immer weniger spieler und weniger geld!!!

15. Tarianah

Hallo gluexxxprinz,

wir nehmen euer Feedback immer auf und leiten es weiter. Dabei ist es egal, ob es Lob oder Kritik ist. Allerdings liegt es nicht in der Hand der Moderatoren, wann und wo was verändert wird. Natürlich steht es jedem frei, auf dem Server des Landes zu spielen, der ihm zusagt.

LG Tarianah

16. Kaldared

Kaldared Boardveteran

JA kann dir zustimmen, hier in Deutschland wirst du abgezogen mit den Preisen von BP, selbst in Spanien ist es weit günstiger als hier.
    Zum Farmen macht man auch 100 Gold am Tag hier, musst nur Prem haben und ne Menge Zeit/Lust.

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.