A.******.-Bild im Forum gefunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LalleriTschai gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ich bin mehr wie empört, dass ich beim durchforsten des Forums

auf ein Avatarbild von Adolf ****** gestossen bin, dieses stellt nach dem STGB eine Straftat dar !!!

Sind die MODS. blind und verpassen nur Maulkörbe, wenn einer
    etwas unpassendes schreibt.

Ich werde einen Screen an den Supp. senden und mir auch weitere Schritte vorbehalten, dass seitens des Betreibers nicht
    SOFORT so etwas gecancelt wird !!!!
    Ich schreibe hier den Forennick rein- kann gerne dann gesternt werden!!!

**edit***

ICH ERWARTE SOFORTIGE FORUMSPERRE für den Benutzer
    des Avatarbildes !!!

Das darf doch alles nicht wahr sein !!!!! Was hier abgeht !!!

ICH BIN ZUTIEFST EMPÖRT!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
  2. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

Da hast du recht. eine fertige Schweinerei das Ganze XD

3. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Das XD hinter deiner Aussage sagt mir alles !!!

4. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Oh nein, die Apokalypse fängt an:eek::eek::eek:

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Naja wegen einem Bild gleich so auszurasten finde ich etwas übertrieben. Trotzdem finde ich es auch blöd das die Mod´s gegen so etwas nix unternehmen sondern nur Beiträge ändern sobald es Beleidigungen und starke Kritik mit Falschen Wörtern an BP gibt.

LG

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo LalleriTschai

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben dies sofort weitergeleitet. Natürlich hat dieses Bild nichts im Forum zu suchen und wird auch nicht von uns toleriert. Mit dem Support hast Du bereits den richtigen Weg eingeschlagen, da es sich um das türkische Forum handelt und dadurch die dafür zuständigen Moderatoren informiert werden. Den Namen habe ich wegen Namecalling editiert.

Liebe Grüße

7. onkben

onkben Foren-Graf

Sehr schön, aber es sind weiterhin auch Spieler unterwegs, die den Namen des oben erwähnten tragen, sei es nur der Nachname oder etwas abgeändert, in jedem Falle ist erkenntlich wer gemeint ist! Wurde schon vor über einem Jahr gemeldet, zwar wurden zu dieser Zeit einige gelöscht, aber es rücken immer wieder welche nach.
    Dabei wäre doch ein Wortfilter, der beim Registrieren schon meldet "Dieses Wort ist nicht erlaubt", schon eine wichtige Sache, bei anderen Spielen und E-Mail anbietern ist es doch auch so, da kann man sich mit bestimmten Namen nicht registrieren!

8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber onkben,

dieser Wunsch/Idee wurde bereits an die Entwickler herangetragen. Wir erinnern gern nochmal dran.

Desweiteren schließe ich hier, da die Angelegenheit des TE erledigt ist.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.