Ab welchem level kriegt man PvP quests wie z.B für eisbär oder so

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkSoul gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

hab gestern einen neuen low-lvl char angefangen und wollt den so niedrig wie möglichst halten und deswegen wollte ich fragen ab welchem level man pvp quests kriegt den auf dem level möchte ich dann auch bleiben ;)
    LG :)

TheConverter gefällt dies.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Du bekommst die Quests ab deinem aktuellen Level... also als Beispiel Lv5, wär möglich...

Aber durch das Spielen von PvP bekommst du nochmal sehr sehr viel EP und levelst am Anfang noch sehr schnell... also glaub nicht, dass du den Bären mit einem Einstelligen Level erreichen wirst...

Ich vermute mal wenn man mit zB. Lv5 startet man mit Lv.17-20 fertig ist wenn ich mich nicht irre ._.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DarkSoul,

PVP-Quests kannst du ab Level15 annehmen, sofern du dir die entsprechenden Gebiete freigespielt hast, in welchen die Auftraggeber für diese Aufgaben sich befinden.

LG Myantha:)

4. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

ok damit wäre meine frage geklärt und danke nochmal ;)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DarkSoul,

gern geschehen.:)

Wir schließen dann hier ab.

Viel Spaß im Spiel.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.