Ab welchen Level ist craften überhaupt sinnvoll?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KyleTrinity gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Seit wann kann man das??? Man kann 4 Items einer Farbe durch Gold zu einem Item der nächsthöheren Stufe craften.....
    Aber Items mit Gold aufwerten kann man nicht :) Wäre aber schön :p:D

LG und so,
    DAS Schaf

2. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Spar Dir das Craften, zu 99,99% bekommst Du was schlechteres raus als Du reingesteckt hast und dafür hast Du dann auch noch ordentlich gelöhnt. Ich rate Dir auch auf Lvl 50 davon ab. Da findest Du in den zwischenwelten besseres als das was beim Craften raus kommen könnte. Mag sein dass Crafting 2.0 im Jahr 2020 besser wird, aber ich bezweigel das, da die items ni den tödlichen Zwischenwelten höhere Verzauberungen haben und ich würde darauf wetten dass das Craftingsystem diese Stats beim Crafteinsatz wieder runterschraubt!

3. graz100

graz100 Forenfreak

Also das man nichts Gutes bekommt kann ich widerlegen ;)
    Hab da meine Prachtschühchen mit 19% Runspeed und 30 Dmg rausbekommen :D
    Aber im allgemeinen würde ich dir auch davon abraten, da kommt, wie gesagt, meistens nur Ofenholz bei raus :p;)

4. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Hallo,

muss mich auch leider gegen das craften aussprechen, höchstens für einen low lvl pvp-char, der nicht lvln möchte, könnte es sinnvoll sein...

Für fortgeschrittene Spieler wird es immer unsinniger. Wie oben schon gesagt sind die items aus den Zwischenwelten im Schnitt besser und es ist auch viel zu teuer.

Mein persönlicher Rekord steht bei 54 legis, die ich an einem Tag gefunden habe. Warum also craften? Da vergaukel ich das Gold doch lieber:p

so long

5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Du oder dein Bot?

6. Flatulenzia

Da isser wieder, der Neid der Besitzlosen:eek:

wer erfolgreich farmt ist ein botter und wer im pvp gewinnt ist ein noobo_O

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na 54 legis?
    das kann ich auch nicht glauben

und chraften kann ich nur von abraten is nur müll was da rauskommt
    legis kannste am besten bei bosen farmen da is die changse am höchsten wobei waffen am schlechtesten dropen

8. graz100

graz100 Forenfreak

Dann glaubs halt nicht.
    Musst nur bei den ganzen DSO YTbern schauen, wie schnell hintereinander die teilweise Legivideos rausgehaut haben oder noch immer raushauen..... Und mal ehrlich, wenn du mal paar Stunden Heredur Mode 2-3 farmst haste deine 40-50 Legis doch recht schnell beisammen..... Was jetzt nicht die "Leistung" von unserem lieben Flatulenzia schmälern soll :)

Flatulenzia und Daaniel2 gefällt dies.
  9. taya12

taya12 Stammspieler

grins ,,,,
    50 mal nen Boss auf mod 2 oder 3 haste locker mehr als 50 legis
    ups hast ja oben schon geschrieben^^

mach nicht zu 90 % bekommst echt nur müll raus wie die anderen schon sagten

lg taya

Flatulenzia gefällt dies.
  10. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Puh,
    also Craften sollte man wenn dann auf 50, wenn amn noch keine gute 1 bzw. 2 hand hat, ansonsten schließe ich mich der Meinung an: CRAFTEN KOSTET,BRINGT ABER NIX :p .

MfG
    xXGalbatoriXx

11. graz100

graz100 Forenfreak

Ich weiß ^^ Ich hab ja nie gesagt dass ich Items crafte :)

12. Flatulenzia

hehe, hab ja nie behauptet, daß 54 besonders viele sind ....

Bossruns lvl 2 oder 3 kann man bestimmt noch deutlich öfter machen an einem Tag...

Die haben dann sogar erhöhte Minimalverzauberungen....

Es ging ja nur darum aufzuzeigen, daß das momentane crafting (soll ja angeblich upgegraded werden mit release hmmm, tippe auf 378:p)
    nix bringt!!!, sondern nur teuer ist!!!

Da wird dann botten vorgeworfen, nur weil man anschaulich darstellen möchte, wie nutzlos das ist...

Danke graz100 und taya12, ihr habt es zumindest verstanden;)

Aggressive noobs haben eigentlich keine Antworten verdient, sollte mir das überlegen für die Zukunft:p

so long

krümelchen83 und Flyingenergie gefällt dies.
  13. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert (bin auf einen Aufwertungsbug reingefallen).
    Ich kann Dir auch nur wie meine Vorredner dringens von abraten irgendwas zu craften (ausgenommen Lowlvlitems für Daily), besonders in Deinem Lvl.
    Das Hochlvln wird um die 45 doch recht mühselig, jedenfalls wirste Dir als Nonpayer unsäglich schwach vorkommen. Das sollte sich auf 50 schlagartig ändern. Dann stehen eventl. auch die Bossruns an.
    Ich biete ich Dir erstmal meine Hilfe an, für z:B. ganz simpel q1 runs, dass Du ne gescheite Waffe kriegst. Nebenbei, Wissenslvl hochschrauben ist das a u. o.
    Ingame: Rappelkiste z.zt. lvl27 DK oder Narttuetype 50er Mage. Bei Bedarf, schreib mich einfach an.

Ps.: Ne gute lilane ist hochgeglypht (aus Deinen gecrafteten Leg´s) evtl. interessanter.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  14. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

für low lvls lohnt sich das also die die mit xp blockern zockern oder ich crafte erst ab lvl 50

15. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.