Bug Abklingzeit vom Flammenphönix

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von K~afk~A gestartet, 17 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. K~afk~A

    K~afk~A Laufenlerner

    Hallo,

    in den Patchnotes zu R231 steht :
    • "Ein Problem, bei dem der Flammenphönix eine andere Abklingzeitkategorie hatte als die anderen Begleiter, wurde behoben"

    Derzeit hat der Flammenphönix keine Abklingzeit. In der Beschreibung steht jedoch, dass die Abklingzeit eine Stunde beträgt.
    Wurde mit dem Release die Abklingzeit entfernt und nur vergessen die Beschreibung vom Begleiter zu ändern?
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo K~afk~A,


    Danke für Deine Meldung. Wir haben das überprüft und geben es entsprechend weiter. :)
    Vermutlich wurde hier versehentlich die Abklingzeit entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen