Abschied von Sargon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -aron-11111 gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -aron-11111

-aron-11111 Foren-Grünschnabel

Hab mich mal gefraggt,was jetzt neues kommt,ja weil deas das letzte Sargon event war. Nicht nur ich,sondern noch viele andere hatten nicht so viel glück um das set zu komplettieren. Wäre doch echt geil wenn z.B. es moglich wäre die restlichen setteile beim event händler zu kaufen,um halt dann das ganze set zu haben.

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Was macht ihr eigentlich alle, wenn ihr endlich alles, in am besten 2 Wochen, zusammen habt, was ihr euch so wünscht?

Es hat sich doch bereits einiges getan.
    Früher hatten Leute nach einem Jahr noch kein komplettes Sargon, weil sie z.B. Dragan nicht besiegen konnten.

Heute läuft nach dem Event der halbe Server mit dem Set rum.
    Das ist Entwertung.

Und es kommt auch nicht gut.
    Iich sehe immer öfter, in Random Gruppen, Dk's mit 218 HealReg, die blöderweise nie die Aggro halten und der Gruppe rein gar nichts bringen.

Und ihnen selber bringts auch nix, weil solo ist das auch ein zähes Brot.
    Und an der Art, wie sie sich bewegen kann man erkennen, daß sie auch noch nicht lange spielen.
    Früher hatten nur die Besten, oder welche mit guten Freunden; Sargon's Set:).

Die Überlegung geht doch auch langsam in die Richtung, wofür man eigentlich den Klump überhaupt baucht.

ZW's sind alle ein Sonntagsspaziergang, Khalys, Mortis sind kaum noch eine Herausforderung und auch der Destruktor ist mit spätestens lila Essenzen nix besonderes mehr.

Bleibt nur noch das PvP, welches beherrrscht wird von Leuten, die sich fast ausschließlich darauf spezialisiert haben und in dem das Klassenbalancing völlig aus den Fugen geraten ist.

Ich glaube nicht, daß Sagon gänzlich von der Bildfläche verschwindet.
    Warte halt mal ab.
    In der Zeit kannst Du ja fleissig ein anderes Set farmen, welches schon jeder hat :).

-aron-11111 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -aron-11111,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

-aron-11111 gefällt dies.
  4. -aron-11111

-aron-11111 Foren-Grünschnabel

İch verstehe dich,ich meine ich spiel DSO über 3 jahre,und es ist offensichtlich das das spiel nachteile hat. Früher brauchte mann eine sehr gute und eingespielte gruppe um die ZW zu meistern,heüte kann ein durchschnitlicher spieler sie easy durchspielen. İch hatte früher die 40 schultern und brustpanzer,aber halt nie die maske. Und bei diesem event,obwohl ich 50 normale und 13 schwere portale benutzt habe,und jedes mal mit einem freund Sargon besiegt habe,halt nur die 45 schultern und brustpanzer gekriegt. İst halt ,und war auch immer so blöd,denn es gab leute die das set nach 10 runs auf normal das set komplett hatten. Tja,so laüfts bei DSo,ist auch der grund weil manche nicht mehr spielen. Jetzt sind z.B. die DK's OP für low lvl,mit denn hexenjäger set,Vargulfs schield,etc.. Da halt,wie du schon geasgt hast,90% der spieler,die verscheinlich Sargon das erste mal im leben begegbet sind das set komplett haben,könten auch andere,mit draken oder andermant die restlichen teile kaufen.

5. Azianus

Azianus Forenanwärter

Wo steht eigentlich, dass es das letzte Sargon Event war? Mag sein, dass ich da was überlesen habe aber ich finde eigentlich keine eindeutige Information dazu.

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

https://board-de.drakensang.com/threads/schreckliche-schatten-sargon-v.27796/

7. Azianus

Azianus Forenanwärter

@xEthnic

Also wenn ich es richtig deute, wird es auch in Zukunft noch Sargon Events geben. Denn hier

https://board-de.drakensang.com/threads/offizieller-guide-schreckliche-schatten-sargon-v.27800/

habe ich unter dem Punkt "Häufig gestellte Fragen" folgendes gefunden:

Der springende Punkt scheint mir hier die Formulierung "...fürs Erste" zu sein. ;)

Was du zitiert hast sind nur die Beginn und Endzeiten des vergangenen Events, die eigentlich nichts über ein endgültiges Ende aller Sargon Events aussagen. Jedoch habe darüber den erwähnten Link gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ach, falsch verstanden ich dachte du meinst mit "dem letzten" das, dass vor 3 Wochen (?) war. :)
    Gibt auch auf F-b**k noch einen Post:

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das es das "letzte" Sargon war, wurde mit Absicht so schwammig umschrieben, damit viele versuchen mit wenig Schlaf die 999er-Sargon Kill Quest abzuschliessen, oder was natürlich eigentlich beabsichtigt ist: Sich alle Portale und Essenzen zu erkaufen um die Quest abzuschliessen.

Keine Sorge, es wird garantiert ein neues Sargonevent kommen. Man kann die Geschichte wieso er zurückkehrt beliebig weiterschreiben: jemand hat ihn von den Toten zurückgeholt, der grosse Zwillingsbruder von Sargon will sich rächen, oder das Bündnis mit Dragan war eine Falle, damit wir ihm helfen, das Sargon nach seinem Tod noch stärker und gefährlicher als je zuvor werden kann, und und und..

Und garantiert wird es dann im nächsten Event beim Fortschrittsbalken ein weiteres Teil vom 3er-Set zu erspielen geben :)

Epic und Dreckschippe gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.