Abstellbares Gequake des Chars....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

Carcazónne Guest

Ich würde es nett finden, wenn man das Gequake des Chars abstellen könnte, denn es nervt unendlich, wenn der Char rumjapst, als stünde er hurz vorm "Orgi",... sorry aber sowas ist nur peinlich. o_O

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne.

Wenn dich der Sound des Spiels stört kannst du ihn wie folgt abstellen:

1.
    upload_2017-9-14_17-0-35.png

2.
    upload_2017-9-14_17-2-3.png

3.
    upload_2017-9-14_17-3-38.png

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  3. Carcazónne

Carcazónne Guest

Sorry @katbac, aber deine Antwort ist unbrauchbar:
    Wenn ich das Spiel ohne Ton spielen will, weiß ich schon, wo ich ihn abschalten kann. :confused:
    Meine Frage war dahingehend gemeint, warum man in den eigenen Spieleinstellungen den "Quak"-Ton des eigenen Charakters ingame nicht abstellen kann,... und tu nicht so, als hättste nicht gewusst, was gemeint war. :rolleyes:
    (ich hab's jetzt noch mal im Satz unterstrichen, worum es mir geht, @katbac,... damit auch DU das verstehst)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2017
    dobendan13 gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne.

Krawallbüxken angezogen? :confused:

Du trittst hier als Forum-Lehrling auf. Also ging ich schlicht davon aus dass du noch nicht alle Möglichkeiten der Spieloptionen kennst. Nach eigener Aussage kennst du sie aber, was deinen Thread in diesem Unterforum ad absurdum führt.

Was bleibt ist die Möglichkeit dein Thema in der 'Kreativen Ecke' zur Diskussion zu stellen. Teilen dort genügend Spieler deine akustische Einschätzung bzw. den Wunsch nach einer Erweiterung der Spieloptionen, wird der Änderungswunsch entsprechend weitergeleitet werden.

Hier schwingt der Schlüssel.

Viele Grüße,
    katbac

steffenfuerst, Foxyzero, Axiom und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.