Abstimmung 3 zu den Vorschlägen aus dem Thread Größter DSO Wunsch 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von NoSpam gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sind eure größten Wünsche für DSO

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Februar 2020
  1. (Anklickbare) Links in den Gildenchat einfügen können

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Pets in die Skillleiste ziehen und von dort aktivieren können

    11,9%
  3. Verkleinerung von manchen, vorhandenen Maps

    9,5%
  4. Gleichverteiltere Dropchancen für alle (Reduzierung der Randomness)

    52,4%
  5. Stärke der Bosse adäquat zur Schwierigkeit der Maps anpassen / reduzieren

    59,5%
  6. Eventzugänge vereinheitlichen entsprechend dem Schwierigkeitsgrad

    9,5%
  7. Bessere Balance zwischen den Unique-Sets

    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NoSpam

    NoSpam Forenexperte

    Hier haben wir seit Jahresbeginn die größten Wünsche zu DSO gesammelt.
    https://board-de.drakensang.com/threads/euer-groesster-dso-wunsch-fuer-2020.73005/

    Hier nun die Umfragen dazu. Eigentlich wollte ich alle Wünsche in eine Umfrage packen aber das Forum lässt nur 10 Auswahlmöglichkeiten zu.

    Also habe ich die 22 Vorschläge auf 3 Abstimmungen verteilt. 8 - 7 - 7 mit je 2 Möglichkeiten zum Klick. In der ersten sind zum Ausgleich alle 3 Vorschläge zur Inventarerweiterung enthalten

    Laufzeit 14 Tage
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Talerix

    Talerix Ausnahmetalent

    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  3. Reni

    Reni Laufenlerner

    Hey, danke für die Umfrage aber muss das sein das jeder sieht wer was wo abgestimmt hat ?
    Da mag ich schon nicht mitmachen :(
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wo sihst du wer für was gestimt hatt?
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Es wird nur DIR deine Auswahl angezeigt, kein anderer kann sehen wer für was gestimmt hat.
     
  6. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    wenn das da oben relevant sein sollte für eine abstimmung dann hast nicht richtig recherchiert.
    da sind eine menge sinnvoller sachen die mal zur abstimmung kommen sollten, aber nicht von deiner seite.
    wenn dieses eure baustellen sind die euch unter den nägeln brennen, kann man sich den rest denken...
    mir ist es zu kurz gedacht. schade, sehr schade.
     
  7. GoldGord

    GoldGord Forenaufseher

    klickst du oben auf "4 Stimmen", 18 Stimmen" oder ähnliches in der vorletzten Spalte der Umfrage rechts;)
     
  8. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Fortgeschrittener

    moin zusammen
    naja meins ist ja auch nicht dabei , den wunsch automatische einsammlung , sammel ja gerne alle so gerne einzel ein , da frage ich mich was ich hier mir noch eine mühe geben soll um einen wunsch hier zu lassen wenn es nicht mal in der liste auf geführt ist:mad:
     
  9. GoldGord

    GoldGord Forenaufseher

    Och Leute, mal bisschen mitlesen, dies hier ist Abstimmung Nr. 3!
    Dein gewünschtes Autoloot war schon in Abstimmung Nr. 1 dabei:rolleyes:

    Wie @NoSpam ja schreibt, muss er die Abstimmung aufteilen, da maximal 10 Themen zulässig sind beim Erstellen!

    @dickerhals1 für deinen Beitrag gilt das gleiche!

    Hauptsache schnell geklickt und schnell gemeckert:rolleyes:

    Danke @NoSpam für deine Mühe:p:p:p
     
    Susi58 gefällt dies.
  10. giulie

    giulie Kenner der Foren

    Stimmt so nicht. ;)
     
  11. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Fortgeschrittener

    o dann entschuldige ich mich, das habe ich nicht gesehen sorry nochmals schaue ich gleich auf 1 stimme rein
     
    GoldGord und B1acKwu1F gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ah danke garnicht bemerkt das mann das ankliken kann
     
  13. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Punkt 2 der Abstimmung ist schon lange möglich. Vorher überlegen, dann schreiben
     
    Luis.2008 gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Ohhh hatte ich gar nicht bemerkt.
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Reni,


    Wieso magst Du denn nicht abstimmen, nur weil man sehen kann, wer wofür abgestimmt hat? :confused:
    Das hilft uns immerhin etwas beim Abgleich zwecks mancher Leute, die gerne mal mit ihren bekannten Twinks hier mitmischen (wollen). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    mag ja dein ding sein, aber meines nicht...
    übrigens: ändert nichts an den fakten
     
  17. Faudlaer

    Faudlaer Fortgeschrittener

    Den Punkt die UniqueSets mal zu bearbeiten, bringe ich seit cirka 2 Jahren vor. Die meisten Sets sind ja Unbrauchbar & bringen seit neuen nur rund 4K Glyphen.. (dass hier ja keiner zuviele Glyphen kriegt!! :p)
    Alle Klassen brauchen das Q7 set, ohne gehts nit spielen, da die Mobs auf die Viel zu starken SetEffekte abgestimmt sind.
    Okay nicht alle Klassen, eigentlich können die Mages zwischen mehreren Sets (sogar Q5) wählen, aber merkt ja keiner :rolleyes:
     
  18. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    finde hier keinen Thread mehr über Verbesserungsvorschläge und bin erst Vier Wochen dabei aber einiges ist mir schon sehr aufgefallen und bringt mich auch dazu, dass Spiel wieder zu verlassen.

    Warum gibt es keine Option Reittiere und- Minipets stumm zu schalten? (Steht mal an der Werkbank neben einem Elch/Troll/xy), wenn ihr mal Edelsteine in Ruhe Craften wollt.

    Warum gibt es keine Farbpalette im Spielermenü?
    Warum kann man farben nicht einfach nur aufsammeln und als gefundene Farbe wählbar in der Farbpalette im Menü frei wählen? Es sind eh nur Drölf Farben - kein Grund da so einen Firlefanz daraus zu machen.


    Das ist alles so unnötig kompliziert gemacht.. warum? xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020

Die Seite empfehlen