Abstimmung über Immunität

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was soll mit dem Talent "Immunität" in Zukunft geschehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 August 2015
  1. Immunität unbedingt wieder verfügbar machen.

76,7%
  2. Auf Immunität kann künftig verzichtet werden.

23,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Ehrlich gesagt bin ich unbedingt für eine Immunität, aber wichtiger bei mir eher im pve als im pvp (da auch)
    Ich war letztens mit meinem kleinen (pvp Stufe 7) dk in Atlantis, besonders schlimm tempelbezirkt, da ohne befreiung... kleines Beispiel, bei den jeweils 2 kleinen Champions, sagen wir mal noch 3 andere gorgonen und 2 quallen, man kommt an, will erstmal Wut aufbauen, ist für Ca 3 Sekunden versteinert, geht an die Champions ist für 2 Sekunden betäubt und kommt einfach zu keinem skill, wenn dann ist man durch die Quallen so sehr verlangsamt das man eh nicht viel ausrichten kann, mobs pullen geht da gar nicht, wenn das in lor tac ähnlich wird nützen frostnova und teleport einem da auch nix mehr,
    Im pvp leiden alle darunter, vllt kann man sich da arrangieren, mages einfach von 2 Seiten angreifen, oder wie ich's gerne mache mit 3k Stab überraschend onehitten ^^

last_man_standing und sediko gefällt dies.
  2. sediko

sediko Fortgeschrittener

Ich stimme leidergeil da volkommen zu :p
    mit der erweiterung kommen ja die skorpitl dazu, die ebenfalls miese stunns draufhaben, und wenn die einen umringen, dann nützen einem die 2 befreiungen auch nichts mehr, weil man einfach permanent gestunnt wird. Hinzu kommt dann auch noch, das die lokalen gegner, verglichen mit atlantis, ganz guten dmg machen und man, zumindest wenn man einen mage spielt, der nicht full def geht, nach wenigen sekunden einfach stirbt.
    spam

last_man_standing gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.