Acc nach bestimmter Zeit selbst gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerDichGrillt gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDichGrillt

DerDichGrillt Foren-Grünschnabel

Hi,
    ich habe mal vor langer Zeit DsO gespielt (etwa 1 Jahr her )
    Jetzt wollte ich wieder anfangen, jedoch weis ich nicht mehr genau wie mein Hauptacc heißt.
    Meine e-mail jedoch schon. Diese aber wird bei der Anfrage zu einem neuen Passwort nicht mehr erkannt. kann es sein das Bigpoint acc´s nach längerer Inaktivität löscht?
    das wär richtig schade, da ich schon lv.44 war und etwas Geld dort hinein investierte.

PS: Dies ist mein 2 Acc komischer Weise geht der noch

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DerDichGrillt,

da können wir dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Du musst dich damit an den Support wenden.
    Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Gib möglichst viele Informationen, an die du dich erinnerst, an, dann wird sich zeigen, ob dir weitergeholfen werden kann.

Dein Beitrag zieht, da es sich nicht um ein technisches Problem handelt in den Allgemeinen Bereich um und da nur der Support
    weiterhelfen kann, wird hier auch geschlossen.

++++++++ Edit ++++++++

Da du zwei identische Beiträge in unterschiedlichen Forenbereichen, zur selben Problematik erstellt hast, wurden diese zusammengeschoben. Da der Inhalt absolut identisch war, wurde einer der beiden Beiträge entfernt.

Bitte unterlasse es in Zukunft, dasselbe Thema in unterschiedlichen Forenbereichen zu erstellen. Dies ist gemäss der Forenregeln verboten.

Viel Erfolg bei deinem Anliegen und hoffentlich demnächst wieder viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ihr wisst tatsächlich nicht, ob BP bei längeren Abwesenheiten (>1 jahr) mal feucht durchwischt?
    Richtig wäre es ja.

Amokmika gefällt dies.
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sopor_aeternus,

es gibt nach unserem derzeitigen Kenntnisstand keine Zeitvorgabe, nach der ein Account automatisch geschlossen wird.
    Gemäss den AGB's Punkt 8.3.2 könnte BigPoint zwar bei Nichtnutzung des Accounts diesen nach erfolgter Abmahnung kündigen,
    in der Regel wird dies aber nicht gemacht. Zumindest sind uns diverse Fälle bekannt, in denen auch nach langer Abwesenheit die Spieler ohne Probleme mit ihrem Account weiterspielen konnten.

Insofern sollte DerDichGrillt mit genügend Informationen zu seinem alten Account und Zugang zum hinterlegten Emailaccount gute Chancen haben, das ganze mit dem Support zu klären.

Da durch das zusammenschieben des Crosspostings dieser Beitrag nochmal geöffnet wurde, wird er jetzt nochmals geschlossen.

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.