accaunt löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrotti1957 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrotti1957

schrotti1957 Foren-Einsteiger

möchte meinen accaunt löschen da ich sowiso nicht ins spiel komme und der support es nicht für nötig hällt auf anfragen zu antworten
    aber nicht einmal das geht
    wie kann ich diesen accaunt löschen
    wenn ich nicht spielen kann brauch ich ihn nicht

2. onkben

onkben Foren-Graf

Musste Kontakt zum Support aufnehmen und sie bitten, Deinen ACC komplett zu löschen, Du selbst kannst es nicht!
    Ist zur Sicherheit, damit BP nicht so viele Spieler verliert, weil, wenn man um eine Löschung betteln muss, man es doch lieber lässt und BP wird weiterhin über 20.000.000 Spieler haben! :)

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

20.000.000 inaktive! Aktive maximal 2 Millionen auf Heredur denke ich um die 500.000

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber schrotti1957,

wie onkben richtig sagt, musst Du den Support um Löschung Deines Accounts bitten (auch wenn der angegebene Grund nicht korrekt ist).Nur Charaktere kannst Du selber löschen. Wieso bekommst Du keine Antworten vom Support? Hast Du schon einmal eine automatische Rückantwort erhalten oder noch gar nichts? Schau doch erstmal im Spam Ordner nach.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich geh davon aus das nur Werktags der Support richtig da ist also musste wahrscheinlich bis morgen oder Dienstag warten.

6. schrotti1957

hab vor 5 tagen geschrieben und bisher keine antwort erhalten
    und wiso nicht korrekt
    komme seit diestag überhaupt nicht mehr ins spiel baut keinerlei verbindung auf
    ich hab es jeden tag versucht aber ohne ergebniss
    mir tut schon der finger weh vom ewigen erfolglosen klicken das macht keinen sinn mehr

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber schrotti1957,

das ist aber dann ein individuelles Problem. Schau doch erstmal hier nach und arbeite die Schritte ab. Falls Du über den Browser spielst, lösche auch zusätzlich die Browser-Cache.
    Dann das Problem, dass Du keinerlei Antwort vom Support bekommst. Dazu schau Dir bitte die FAQ zum Emailempfang von BP/Drakensang an und füge die dort aufgeführten Email-Adressen als sicher in Deinen Email-Account hinzu. Danach schreibe erneut den Support an.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. schrotti1957

hallo rocket11

hab ich alles schon gemacht
    browser cache geleert
    java cache geleert pluss alles was es an caches zu leeren gab aber genutzt hat dies alles nichts
    versuche es gerade wieder ins spiel zu gelangen
    weis mir einfach keinen rat mehr
    wochenlang ging alles gut und dann auf einmal nichts mehr bin schon im level 28 mit meinem drachenkrieger aber das wars wohl

9. onkben

onkben Foren-Graf

Was willst Du denn im Spiel, wenn Du doch gelöscht werden willst?
    Hoffentlich weisst Du bald, was Du willst, weil Du Dir dieses Thema dann hättest ersparen können!

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber schrotti1957,

dann versuche bitte die Tipps zum Email Empfang und sende danach erneut ein Ticket an den Support. Ebenso musst Du bei Erstellung eines Tickets darauf achten, dass Dein Text mindestens 140 Zeichen beträgt, sonst kommt er nicht an.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. Adiboy17

Adiboy17 Foren-Grünschnabel

Ich konnte heute noch problemlos Drakensang starten und spielen. Aber wenn ich jetzt in den DRO Ordner gehe und Drakensang starte, startet es nicht nach langem warten geschieht nichts.. und wenn man DRO mehrmals startet, dann ist der Ordner überlastet und es gibt "Keine Rückmeldung". Über I-net geht das auch net so gut.. auch hier ging es immer super und einwandfrei. Jetzt ladet es nur 3 trillionen Jahre und es geschieht nichts.. kurz gefasst: "Ich kann nicht mehr ins Spiel rein". Auch neustarten hat nichts gebracht. Mein PC ist sehr schnell und die Systemanforderungen sind auch nicht gerade so gross, habe schon fast doppelt so viel.. jedenfalls ist jemanden auch schon so etwas passiert? Wenn nicht, dann hoffe ich, dass das schnell wieder weg geht. Wenn das beim Weinachtsevent auch noch so läuft weis ich auch nicht.. :eek: Aber mal lieber nicht so denken. :D (Mit dem Thread will ich erreichen "Zu Wissen" ob das auch jemanden hatte/hat und vor allem warum das so ist.)

12. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Adiboy17,

wenn dein PC den Systemanforderungen entspricht, hast du ansonsten auch alles auf dem aktuellen Stand (Treiber der Grafikkarte, Java, Flash Player, ....)? Bitte überprüfe alles, Hilfestellungen findest du hier. Funktioniert es weder über Client noch über Browser?

Ps: Ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread zum selben Problem besteht.

LG Tarianah

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2013
  13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.