account die email ändern

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von vienna_assassin gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vienna_assassin

    vienna_assassin Foren-Grünschnabel

    bitte um antwort ty
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Loginseite -> Account verwalten
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ahhhhh....da fällt mir grad ein,dass ich dazu auch eine Frage hätte:D

    Wie kann ich meine E-Mail ändern,wenn zu der bestehenden kein Zugriff mehr besteht?

    Die bestehende E-Mail-Anschrift,mit der ich mich damals hier angemeldet habe,exestiert bereits seit ca.5 Jahren nicht mehr!
    Diese wird aber benötigt,um eine neue E-Mail einzurichten!:confused:

    LG
    Susi:)
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da führt wohl am Support kein Weg vorbei.
     
    Susi58 gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Susi58.

    Wie so oft hat Konstructor auch diesmal den richtigen Tipp parat. :)
    Wende dich bitte unter Angabe deiner Account-ID-Nummer an den Support, schildere das Problem und erwähne im Anschreiben unbedingt auch unter welcher Mail-Adresse du nun erreichbar bist.
    Von dort aus wird dir dann mitgeteilt welche Unterlagen/Angaben benötigt werden um das Problem zu lösen.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Vielen Dank @katbac & @Konstructor :)

    ...so steht es geschrieben,so wird es gescheh´n!:D

    LG
    Susi:)
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mir ist da gerade noch etwas eingefallen.
    Du schreibst existiert nicht mehr.
    Die hinterlegte Mailadresse siehst du ja in den Daten.
    Schon mal versucht die neu anzulegen bei dem Provider?
     
  9. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Öhmm,nein!
    Das Schreiben an den Support ist aber jetzt schon raus! Mal sehen,wie´s jetzt abläuft!
    Neu anlegen wäre aber evtl. eine Alternative...Danke für den Hinweis!;)

    LG
    Susi:)