Support Account gestohlen mit aktiviertem Fast Pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hawk3541 gestartet, 1 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Der hat ganz einfach seine Daten irgendwo preisgegeben. Warscheinlich isser auf so Seiten wie " 1 Mio Ander und 100 K Gold für nur 5 € " reingefallen. Tja, Gier frisst Hirn :rolleyes:
    Wie schon beschrieben: warum sollte sich jemand die Mühe machen, ausgerechnet einen 0815-Acc zu klauen ?!

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

was ist denn hier los? seid ne tolle hilfe! hilfe, kann da nur staunen was hier an hilfe angeboten wird. die meisten sogenannten ratschläge sind für die tonne. mir fehlen echt die worte!
    der eine oder andere schreiberling hat das ausmaß so eines miesen hacks zart berührt und zum teil auch verstanden.
    überlegt doch einmal bevor ihr hier einsteigt was ihr eigentlich wollt! blabla...oder richtige, ernstgemeinte anliegen weitergeben.
    hat einer denn schon erfahrungen gemacht mit hacks? ja? ich spreche es euch ab...blablabla...und laßt diese infamen unterirdischen unterstellungen. dieses steht euch nicht zu.
    hauptsache auf den putz und niedermachen.
    ja, es hat hacks bei dso und ja, sie passieren. es gibt halt spezialisten und wird es immer geben...es ist keine frage wieviel man ins spiel reinbuttert oder auch nicht! allein schon die tatsache mit dem krönchen durch die gegend zu rennen "schaut her, ich habe premium" ist ein kriterium um an datenklau zu denken...wie es passiert ist vielschichtig. kann schon mit random anfangen und bei lockeren gesprächen enden...
    kommt mal runter von eurer " ha, kann mir nicht passieren, ich weiß alles besser mentalität "
    hat auch nichts mit gewissen angeboten zu tun wie unterschwellig bemerkt worden ist.
    ja, ich war einmal betroffen solcher hacks. ja, ich habe dabei alles verloren. und je nach lage ist es dem support auch möglich alles wieder zu richten. " je nach lage "
    lt.polizei kein einzelfall und sehr, sehr schwer aufzuklären. man braucht schon einen langen atem um solche sachen durchzustehen.
    schenkt euch eure kommentare hierauf zu antworten.
    der weg:
    support, polizei und u.u. anwalt - mach dich aber auf einiges gefaßt.
    karten/konto sofort sperren und mit der bank sprechen. (wird sich aber schon erledigt haben)
    @Semmelpeter :
    du hast es richtig erkannt. dso geschäftsbedingungen...aber ein thema für sich^^

lg - jo... und unterlaßt unterstellungen und weitere diffamierungen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. Ankou

Ankou Foren-Grünschnabel

Irgendwie kommt mir das gerade etwas arg spanisch vor statt gleich als man es bemerkt hat die Bank/Paypal zu informieren kommt man ins Forum und fragt nach Hilfe irgendwie arg verdächtig oder nicht? Aber was will denn ein Hacker mit dso anfangen bei Ebay verkaufen? ach stimmt ja da sind welche für 2400€drin nur wird das wohl nie jemand bezahlen für einen sehr guten wow Account vielleicht aber bestimmt nicht für dso!Wenn es so sein sollte was für ein Antiviren Programm nutzt du ?lass mich raten die Freeware...man spart immer an den falschen Sachen....Dann stelle ich mir nur die frage wie man nur so" intelligent" sein das fast play zu aktiveren?

FrecheZicke und DerHumunkulus gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Es bringt nichts sich hier in Vorwürfen und Vermutungen zu ergehen. Insofern folgen wir der Bitte des TE:
    Da egal was der TE hier noch schreibt die Inhalte nicht gesichert nachvollziehbar wären ist es wohl besser wenn man sich bei echtem Interesse am Thema im Net auf die Suche nach in solchen Sachen bereits gesprochenen Urteilen macht. Es gibt mehrere Seiten die gesprochene Urteile nebst Fallbeschreibung und Begründung auflisten.

Viele Grüße,
    katbac

FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.