Account löschen

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von stoned_whiza gestartet, 6 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    Soll ich noch eine 5. Support-Anfrage stellen? Persönlich könnte auch klappen, die hocken direkt umme Ecke. :D *giggle* Oder der Briefkasten. Ich geh mal gucken. Der Lutscher ist jedenfalls noch lange nicht wechgelutscht. Egal, was ihr Admins meint zu erzählen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2020
  2. Friru

    Friru Stammspieler

    hallo katbac,*** es steht ausser frage, das der support eine vorgefertigte antwort-mail sendet+ versucht,die löschung des accounts zu verhindern.das gleiche hatte ich auch schon und nicht nur ich. ***stoned _ whiza hat recht wenn er die emailadresse angegeben hat, die er hinterlegt hat und die leugnen es.***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2020
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da hierzu wohl noch etwas Klärungsbedarf besteht, möchte ich die Ausführungen meines Kollegen noch etwas erweitern.

    Wenn es um etwas so wichtiges und nicht rückkehrbar machbares geht wie eine Löschung des Spieleaccounts, muss sichergestellt sein, dass auch ausschließlich derjenige diesen Vorgang anfragt, dem der Account auch zweifelsfrei gehört.

    Dafür gibt es bestimmte Anforderungen die erfüllt sein müssen. Zum einen solltet ihr euch für eine Anfrage beim Support auf drakensang.de anmelden und erst dann die Anfrage erstellen. Zum anderen solltet ihr auch eine Emailadresse in euren Accounts hinterlegt haben, die ihr bei Hinterlegung seinerzeit auch per Emailabfrage bestätigt habt.
    Erfüllt ihr eine dieser beiden Voraussetzungen nicht, kann das dazu führen das eure Identität den Supportmitarbeitern nicht eindeutig nachgewiesen ist und sie die Anfrage entsprechend ablehnen.
    Das geht dann aber auch aus der Antwort hervor und ihr solltet dann einfach eine neue Anfrage erstellen, welche die Punkte sicherstellt die ich eben nannte oder was der Support in seiner Antwort angibt.

    @Friru
    Dein Beitrag wurde bearbeitet und du erhältst Verwarnungspunkte dafür.

    LG Myantha :)
     
  4. Friru

    Friru Stammspieler

    @Myantha wenn man nicht weiss wovon man redet + es dann noch noch um jemanden anderen geht,aber dann dafür pkt verteilt,ist in meinen augen eine unverschämtheirt oder nimmst du,genau wie katbac,tatsachen nicht zur kenntnis? ***+ schaue dir den beitrag auf der 1ten seite, den vorletzten an,***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2020
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Friru

    Ich weiß sogar ziemlich genau wovon ich rede.;)

    Ich hatte den Beitrag von @Knochennagel bereits gelesen und er bestätigt eher unseren Hinweis darauf, dass etwas bei seinem 1. Kontaktversuch mit dem Support an Vorraussetzungen nicht erfüllt war. Denn schlussendlich wurde sich seinem Anliegen bei einem neuerlichen Versuch auch angenommen. Dazu gehört natürlich auch, dass man als Spieler sich bemüht zuzuhören und umzusetzen, worum man gebeten wird.

    Die Verwarnung hast du für deine Verstöße gegen die Boardnetiquette des Forums erhalten.
    Du erhältst auch noch eine weitere Verwarnung für deinen neuen Beitrag, der leider auch wieder einmal weder die Forennetiquette noch die im Leben normalen Umgangsformen berücksichtigt.

    LG Myantha :)
     
  6. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren


    Hört bitte auf die Trolle zu füttern .. und schließt endlich diesen sinnlosen Beitrag, danke.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.