Account Sperrung durch Inaktivität verhindern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GiRenteRiX gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Hab gehört wenn man 21 Tage (3 Wochen) nicht online war wird der Account gelöscht.
    Kann man dies irgendwie umgehen weil mein alter Acc ist auch weg und wenn nun der neue auch weg geht, geh ich heulen oder so ^^.

Danke schon mal und LG

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  2. Menrud

Menrud Boardveteran

grad getestet mit einem account, den ich seit fünf monaten nicht mehr genutzt habe. keine probleme. ich wage zu behaupten, daß das andere gründe hat, daß dein alter account weg ist ;)

gruß

xEthnic gefällt dies.
  3. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Und die wären? :S Hab keine Bots geused oder so 100%ig

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo GiRenteRiX,

Alte Accounts werden nach einer 21-tägigen Inaktivität nicht gelöscht, keine Sorge. :)
    Hast Du vllt nur falsche Login-Daten verwendet oder hattest Du Deinen Char bzw. Account damals doch zur Löschung freigegeben? Wenn nicht, dann sollte er noch vorhanden sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Schön wäre es, dann sind die ganzen Namensblocker mal weg und man könnte sich seinen Wunschnamen nehmen:D

BlutRabe gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.