Account wurde gehackt, BP will nicht helfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nick3k3ds gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    Hallo, mein Account wurde gestern gehackt. Also schreibe ich dem Support eine nachricht, dass sie meinen Account sperren sollen doch was bekomme ich als Antwort, ein Nein. Ähmm.. was? Wieso wen ich bitten darf. Ich kann das Problem nicht selber lösen. Deswegen frage ich mich was dieser mist soll? Ich will doch nur das mein Account gesperrt wird und ich eine neues Passwort bekomme ach ja so neben bei meine E-Mail wurde auch gehackt die mit meinem Dso Account verbunden war. Ich will doch nur das mein Account gesperrt wird und ich ein neues Passwort zu gesendet bekomme. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja, wenn du nicht mittels Email belegen kannst das du du bist, woher sollen die das denn wissen. Könntest dir ja nen beliebigen Account suchen, behaupten das das deiner ist und ihn dir zuweisen lassen... wenn du drüber nachdenkst leuchtet dir das bestimmt ein. Ich denke mal mit deiner Emailreferenz wäre es kein Problem den Account sperren zu lassen.

    mfG. Xeru
     
  3. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    ich habe genug beweise dafür das der typ der meinen char spielt nicht ich bin. Doch leider interesiert es BP einen Furz :(
     
    Gummiball gefällt dies.
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    War heute mit deinem Hacker einige Zeit unterwegs und habe ihn sozusagen unauffällig ausspioniert.
    Wenn ich ihn auf deutsch angeschrieben habe hat er nicht reagiert, nur auf englisch. Habe einige Informationen aus ihm rausgekriegt. Er kommt auf jeden Fall aus der Slovakei. Ist aber sehr schwer ihn unnaufällig zu befragen...

    Hoffe, dass du deinen Account wieder bekommst bro :( der typ kann garnicht richtig damit umgehen. freut sich über die top ausrüstung und spielt wie ein rekrut ....

    es sollte ja wohl wirklich kein probme für ******** sein den ***** zu sperren und epic seinen account zurück zu geben ...........
    ansonsten bin ich wohl dazu genötigt, zu denken, dass BP einen an der waffel hat und es nicht daran liegt, dass sie einem nicht helfen können, wie sie es behaupten, sondern, dass sie einem einfach nicht helfen WOLLEN.

    TUT WAS BP: ODER SEIT IHR UNFÄHIG?

    wir haben genug beweise und screens. der verhält sich sehr merkwürdig ....
     
    nick3k3ds gefällt dies.
  5. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Hast du den Support auch mit der gleichen E-Mail-Adresse angeschrieben, mit der du deinen Account registriert hast? Wenn ja: Hake doch einfach mal nach, warum der Account aus Sicht von Bigpoint nicht gesperrt werden kann. Bloßes Rätselraten und Bigpoint doof finden bringt dir deinen Charakter auch nicht zurück.

    Btw: Was heißt eigentlich gehackt? Wie gelangt der Hacker an dein Passwort? Wie kann das passieren? Heutzutage hat doch jeder ein Passwort, das aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen besteht.
     
  6. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    Als ich mich gestern einloggen wollte mit meinem PW dann ging es nicht er hat es geändert und die e-mail adresse die er gehackt hat da hat er mir auch das PW geändert das heisst wenn ich die support antwort auf die gehackte e-mail adresse bekomme wird das mir nichts bringen :/
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    also falls ihr glaubt epic wäre so dumm und würde irgendwo seine logindaten eingeben, dann kann ich euch nur sagen dass ihr falsch liegt.
    epic ist nicht so blöd und gibt seine daten irgendwo ein, der hacker hat es ganz klar auf ihn abgesehen und ist heute schon den ganzen tag mit seinem account unterwegs, ohne pause
     
  8. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Das hat auch niemand behauptet. Sichere Passwörter lassen sich aber nicht so ohne Weiteres knacken, daher die Nachfrage. ;)

    Also hast du den Support von einer zweiten E-Mail-Adresse aus angeschrieben? Kein Wunder, dass Bigpoint dir nicht helfen kann. Vielleicht versuchst du vorher einmal, dir ein neues Passwort für deine E-Mail-Adresse zuschicken zu lassen (in der Regel hast du hier ja eine weitere Adresse / Handynummer angegeben) und den Support dann erneut anzuschreiben. Dann aber wieder von deiner richtigen E-Mail-Adresse aus.

    Empfehlung für die Zukunft: Verschiedene Passwörter verwenden. Ich nehme mal an, dass beide Passwörter identisch waren.
     
  9. nick3k3ds

    nick3k3ds Foren-Grünschnabel

    ja waren sie -_- ich kann das Pw auf meiner dso e-mail erst morgen ändern
     
  10. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo nick3k3ds

    Das ist ärgerlich, aber hier im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen. Bitte wende Dich persönlich nochmal an den Support. Den Link dazu findest Dur in meiner Signatur.
    Aus diesem Grund schließe ich hier.


    Liebe Grüße:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen