Accounts nicht mehr zugänglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Abaton gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abaton

Abaton Foren-Grünschnabel

Ich hab insgesamt 3 Accounts mit denen ich seit ca. 5 Jahren spiele. Seit gestern sind 2 von diesen nicht mehr erreichbar mit der Fehlermeldung: user/Passwort-Kombination nicht findbar.
    Die in diesen beiden account befindlichen Charaktere sind noch existent und man kann sie über die Spielersuche noch finden.
    Hab mich nie über irgendwelche dubiosen Internetseiten eingeloggt um irgendwelche versprochenen Boni zu erhalten, und auch keine Einlogdaten an dritte weitergegeben.
    Vom Support hab ich bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.
    Ist jemand anderm auch schon mal sowas passiert?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Versuch mal dir ein neues Passwort zusenden lassen.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Abaton,

mit dem Weg über den Support, hast du schon den richtigen eingeschlagen.
    Wie Klaustrophobiker es vorschlägt, gibt es ansonsten nur die Möglichkeit, die Passwort/Username-Vergessen-Funktion einmal auszuprobieren.
    Screenshot at Nov. 14 16-04-43.png

Viel Erfolg.

LG
    Salsania

4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Oder mal gucken, ob man den falschen Server ausgewählt hat. Kann leider mal passieren.
    Auch mal beim E-Mail-Konto gucken, ob eine Mail eingegangen ist, in der die Bestätigung abgefragt wird, weil das Passwort geändert werden soll, wenn man aber kein neues Passwort angefordert hat, dann nicht bestätigen, weil da jemand eventuell den Char geklaut hat.

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

abgesehen, dass dso nur seit 3 bzw 3,5 jahren gibt, würde ich mal meinen, dass du evtl. ein falsches oder einfach Groß-und Kleinbuchstaben (versehentlich) vertauscht hast!.. :)

mfG

Goody

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Informier dich mal. ;)

Das Spiel gibt es seit über 4,5 Jahre. Die Closed Beta müsste April 2011 gestartet sein, womit seine Aussage ca. 5 Jahre stimmen könnte.

sopor_aeternus und DARKFighter gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.