Accountsicherheit und Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Turabar gestartet, 17 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    viele von euch kennen die Vorteile von bestätigten E-Mail-Adressen, allerdings noch nicht alle.

    Wir möchten euch an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass eine bestätigte E-Mail-Adresse die Accountsicherheit deutlich erhöht!
    Jeder versuchte Accountklau wird somit direkt erkannt, da man eine E-Mail erhält in welcher man die veränderten Daten erst bestätigen muss.
    Weiterhin könnt ihr eure Userdaten wie Accountname oder Passwort leicht und schnell ändern.

    Auch möchten wir euch hier auf den Newsletter hinweisen, den jeder aktive Drakensang-Held abonniert haben sollte.
    Ihr erfahrt im Newsletter immer das Neueste aus Drakensang Online.

    Bei einer Neuanmeldung setzt ihr das Häkchen bei Spielinformationen empfangen. Dann erhaltet ihr den Newsletter. Möchtet ihr ihn nicht nehmt ihr das Häkchen raus.

    Wenn ihr schon registriert seid, könnt ihr es natürlich auch nachträglich ändern!

    Loggt euch ein und geht dann auf Daten ändern.

    So kommt ihr auf die Seite Zugangsdaten ändern.
    Dort setzt ihr ein Häkchen bei Spielinformationen empfangen.

    Danach müsst ihr nur noch den Captcha Code eingeben und fertig.

    Nutzt die Chance die hier geboten wird und beugt Accountklau mit einer bestätigten E-Mail-Adresse vor!

    Weitere Informationen zum Thema Accountklau findet ihr hier!

    Euer Drakensang Team
     
  2. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    aus aktuellem Anlass möchten wir euch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß die Firma Bigpoint GmbH in keinster Weise für Eingriffe auf einen bestehenden Account auf Grund fahrlässigen Umgangs des verwendeten Passwortes verantwortlich gemacht werden kann.

    Für die Sicherheit seines Accounts und die seiner Daten ist jeder Spieler selbst verantwortlich. Wir garantieren keine Wiederherstellung im Falle eines Account-Klaus.

    Ich bitte euch nochmals eindringlich eure Daten NIEMANDEM zu geben.
    Auch nicht, wenn euch ein "Freund" erzählt, er kennt jemanden, der bei ihm das Andermant nach oben gesetzt hat oder ähnliche Dinge.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen