Accountspezifische Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trojan3250 gestartet, 6 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Ich mag meinen Bogenschützen. Ich mache es für mich als Souvenir (ich bin noch nicht fertig). Es ist eine Schande, dass er alle Edelsteine verloren hat, wie ein Gnom. Der technische Support hat mir nicht einmal geraten, mein Passwort zu ändern. Leute, euer Level auf einer 10-Punkte-Skala ist Null. Sie können sehr nahe am Planck-Wert liegen, und die kleinste Größe im Universum ist das Planck-Schwarze Loch. Und sie sagten einfach: Wir beschäftigen uns nicht mit solchen Problemen (sie haben keine Zeit, sie sollten arbeiten). Mein Konto im englischen Forum wurde aufgrund einer Reihe von Fragen gesperrt. Ich denke, Sie haben bereits den Nobelpreis erhalten.

"Experten" verhörten mich 10-14 Tage lang. Aber sie öffneten sofort die Karten mit der ersten gestellten Frage. Tatsächlich habe ich nicht mit ihnen kommuniziert. Es war nur ein Bot, er interessierte sich nicht für die Feinheiten einer Standardfrage, einer logischen Frage. Am Ende gibt es nur einen Vorschlag - Sie werden getötet, da dies unsere Spielregeln sind. Wie im Film ruft jemand an, aber der Anrufbeantworter bietet an, alle Fragen für sich zu behalten, da der "Besitzer" nicht zu Hause ist.

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem in GW2, ich habe die Ressourcen durcheinander gebracht. Ich habe es in 4 Monaten gesammelt. Ich kontaktierte den technischen Support und glaubte nicht, dass sie mir helfen würden. Aber was war meine Überraschung, als sie mir Pakete mit meinen Ressourcen schickten, nachdem alles klar wurde.

Es kann unverständlich und nicht logisch, inkohärent sein. Ich spreche aber kein deutsch Ich entschuldige mich dafür.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2020
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo trojan3250

Leider ist dein Anliegen für uns völlig unverständlich. Aus diesem Grund wurde dir auch mehrfach empfohlen das englische Forum in deiner zugehörigen Sprachsektion aufzusuchen und deine Anliegen in deiner Muttersprache dort anzubringen.

Soweit wir das heraushören können aus deinem Text, hast du ein sehr individuelles Problem. Bei derartigen Problemen ist es immer sinnvoll den Support (deines Landes!!!) zu kontaktieren und zu versuchen es dort zu klären.
    Im Forum können wir nur allgemeine Tipps geben, haben aber keine Möglichkeit gezielt einzelnen Spielern bei Problemen mit ihrem Account zu helfen.

LG Myantha:)

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ein forum kann dir nicht weiterhelfen. dieses kann nur der support machen.

4. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Hat dieses Spiel technischen Support? )
    Ich wurde im englischen Forum blockiert. Ich werde hier schreiben. Oder blockiere mich für immer. Diese Moderatoren löschen meine Antworten auf ihre Fragen und geben vor, mich einfach nicht zu verstehen. Ich frage mich, warum ich dich verstehe?

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ich verstehe dein ansinnen auch nicht so richtig. tut aber keinen abbruch. wende dich an den für dich entsprechenden support.
    ein forum für verlustige sachen oder dergleichen ist mir auch nicht bekannt.

6. Myantha

Hallo @trojan3250

Das Problem ist, dass wenn man eine Sprache nicht richtig beherrscht, es zu sehr vielen Verständnisproblemen kommen kann.
    Im Internet verfügbare Übersetzungsmaschinen können zwar eine Hilfe sein, häufig aber ist eine Übersetzung, gerade von speziellen Dingen wie z.B. Spielbegriffen, doch sehr ungenügend.

Wir hören trotzdem aus deinen Beiträgen heraus, dass du ein spezielles Problem mit einem Charakter auf deinem Account hast.
    Dabei kann dir aber nur der Support helfen, da er bei Bedarf auf deinen Account schauen kann. Wir im Forum können das nicht.
    Allerdings macht es keinen Sinn den deutschen Support anzuschreiben, wenn du deinen Account in einem anderen Land registriert hast. Dann schreibe bitte diesen Ländersupport an.
    Das ist der einzige mögliche Weg, um dein Problem hoffentlich klären zu können.

LG Myantha :)

7. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Der technische Support meines Landes funktioniert nicht. Was soll ich tun? Ich verstehe, dass Ihnen und „Ihrem“ technischen Support meine Situation gleichgültig ist. Und ich kann dir nicht schreiben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich verbringe mehrere Jahre damit, Charaktere zu kreieren und Zeit in den sozialen Aspekten des Spiels zu verbringen, unabhängig davon, wo die Spieler leben. Sollte ich "Spieler aus Ihrem Land" ignorieren? Vielleicht sogar mit Arroganz in Verbindung bringen? Ich sage, es gibt ein Problem. Und Sie sagen dasselbe wie mein Morgenalarm: "Es ist Zeit aufzuwachen." Auch ihm geht es gut, auch wenn mein Haus in Flammen steht, wird er sagen: "Zeit aufzuwachen."

Ich verstehe dich jedoch.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
    XxdTbxX gefällt dies.
  8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin @trojan3250

Kann es sein, das du russischer oder ähnlicher Variation bist? Frage anheim: Laut deinen Namen in den Screens, die sehen kyrillisch aus, ist das russische Forum zu?

Anbei Frage 2: Du wurdest im englichen Forum wegen Wichtigkeit ausgeschlossen, ich denke du meinst gesperrt. Dann hast du dich vllt wegen in Rage geschriebenen Worten im Ton vergriffen. Eine Sperrung hat mitunter eine Zeitliche Sektion, 3 Tage, 1 Woche, 1nen Monat etc...

GW2 - Guild Wars 2? Das hat aber nix mit BP und Drakensang zu tun.

Anbei Frage 3: "gesamte Schmuck entzogen wurde" Meinst du damit Edelsteine und Runen??

LG Schattenherz

XxdTbxX gefällt dies.
  9. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

1) Ich spreche Russisch, aber ich lebe in einem anderen Land, wir haben kein eigenes Forum - wir sind obdachlos.

2) Ich zeigte ihnen den Fehler von Seth Mortis (es gab eine Warnung, obwohl ich nicht verstand warum, ich zeigte ihnen den Algorithmus ihres Fehlers). Dann habe ich alle meine Edelsteine verloren. Ich habe auf eine Antwort gewartet. Ich fing an, Fragen im Forum zu stellen, erhielt Gegenfragen, deren Antworten im Forum blockiert waren. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wen ich sonst fragen soll. Das kommt mir lächerlich vor. Wenn ich Geschäfte mache, antworte ich immer mit meinem Kopf. In BP ist alles anders.

3) Alles ist relativ und im Vergleich zu anderen Dingen erkennbar. Sie spuckten mir nicht ins Gesicht. Ich habe einen Vergleich gemacht. Das ist demütigend für BP.

P.S Übrigens haben Sie wahrscheinlich andere Regeln. Mein erster Block war für 2 Wochen (Mortis). Aber bin ich schuld daran, dass andere ihre Arbeit schlecht machen? Mortis Seth, Informationen über meine Edelsteine. Es ist sehr vorteilhaft, die Verantwortung auf jemand anderen zu übertragen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
    XxdTbxX gefällt dies.
  10. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

@trojan3250
    Ich kann deine Verärgerung verstehen.

Auch wenn Myantha und Troll1009 schon richtig darauf Hinweisen, das eine Lösung deines Problems, nur der Support lösen kann, solltest du dich nicht entmutigen lassen, eine Lösungsfindung anzustrengen. ( egal in welchem Forum / Forumssprache )

Wenigstens versucht Lorindel dein Problem zu erfassen. Und mit gezielte Fragen deinen Text ( der leider eine Mischung aus unzureichend erläuterten Problemen , Entäuschung und Vorwurf ist ) zu "entknoten/entwirren ".

Hätte auch noch einige Fragen.
    Da es leider heute schon zu spät für mich ist - Morgen mehr.

Gruß

11. Myantha

Hallo @trojan3250

Aus welchem Land kommst du denn? Wurde dein Account bei seiner Erstellung dort registriert? Wenn nein, wo wurde er registriert?

Leider wird ihm im Forum Niemand weiterhelfen können, egal wie oft er das Problem hier anspricht. Der einzige Weg geht über den Support des Landes wo sein Account registriert wurde.

12. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Ich wurde in Kasachstan geboren und mein Konto wurde in Kasachstan registriert.

Es gab ein Problem, ich korrespondierte 14 Tage lang mit dem technischen Support. Ich weiß nicht, was mit Edelsteinen (Rubin, Onyx usw.) passiert ist. Sie haben mir jedoch nicht einmal geraten, das Passwort zu ändern, falls jemand es böswillig getan hat. Sie forderten alle meine Daten an und ich verbrachte 14 Tage meiner Kraft und Nerven mit ihnen, aber am Ende antwortete mir der Bot: Er sagte, dass dies nicht ihr Problem sei. Ich habe eine Frage; Welche Probleme löst Ihr technischer Support?

Techniker können sofort reagieren. Sie gab nur vor, schlau zu sein und verlängerte ihre Zeit. "1 Buchstabe = 1 Dollar" Ich beschrieb das Problem am ersten Tag und wir fanden Spuren von Brot, entlang denen Hänsel und Gretel gingen. Aber wir haben das Problem nicht gelöst. Es gibt einfach niemanden, der es löst. Mit seltenen Ausnahmen lösen Bots keine menschlichen Probleme.

Durch das Ändern des Screenshots habe ich mehr Zeit als den gesamten technischen Support des Jahres verbracht. Und Sie müssen nicht fragen, woher ich das weiß. Ich habe zwei Wochen mit ihnen gesprochen. Sind Diologen mit einem Bot möglich? In 99,9% der Fälle werden alle Funktionen vom Bot ausgeführt.

Vielleicht hätte ich in Deutschland geboren werden sollen? Ich weiß nicht

13. Myantha

Hallo @trojan3250

Das klingt danach, dass du etwas verloren hast und ggf. ein Fremder Zugriff auf deinen Account hatte.
    Eine Klärung MUSS hierbei über den Support erfolgen.
    Wenn du aus Kasachstan stammst, ist der russischsprachige Support für dich zuständig.
    Wende dich bitte an Diesen mit deiner Problematik.
    Der Support anderer Länder ist nicht für dich zuständig!

Wenn du Fragen zur Erreichbarkeit des Supports hast, wende dich bitte an die russische Forumssektion im englischen Forum.

Wir drücken dir die Daumen, dass du dein Anliegen dort geklärt bekommst.
    Wir können dir leider nicht weiterhelfen.

trojan3250 gefällt dies.
  14. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Niemand hatte Zugang zu meinem Konto, aber ich bin kein Gott. Ich habe mein Zeichentablett vor sechs Monaten verloren. Ich könnte eine tägliche Belohnung bekommen, wenn ich keine Zeit hätte, nach Hause zu gehen. Ich habe alle Schlüssel geändert, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Schlüssel im Spiel geändert habe. Es gibt keine Geschichte wie in Google Mail. Ich habe meine Schlüssel zwei Wochen später gewechselt, als ich meine Edelsteine verloren habe. Aber um ehrlich zu sein, sehe ich die Logik des Verkaufs von Edelsteinen nicht. Die Steine des Ereignisses blieben unberührt, andere Dinge, Sets, Statistiken und Charaktere. Ich kann immer noch jeden Mod durchgehen. Beide Charaktere sind gefragt. Besonders der Zwerg =) Ich habe 20% verloren und wenn ich versuche, dieses Problem zu lösen, werden meine Kinder erwachsen.

Sagst du mir, ich soll ins englische Forum gehen? Ich sagte: Mein Konto ist dort gesperrt.

Ich habe viele Fragen zum technischen Support, aber sie beantworten mich nicht mehr. Sie antworteten: ***.

Hier ist ein Beispiel aus meiner Praxis: Wir haben mit einem Freund gespielt, wir waren in Sprachkommunikation. Sie war abgelenkt und der kleine Sohn warf das Personal und alles andere aus dem Inventar. Sie wandte sich an den russischen technischen Support und bat darum, zumindest die Runen und Edelsteine wiederherzustellen. Ihr wurde gesagt, dass sie sich nicht mit solchen Problemen befassten. Infolgedessen habe ich einen Partner verloren.

Ich verstehe, dass du mir nicht helfen kannst. Niemand kann mir helfen. Während der gesamten Geschichte meines Spiels habe ich nie Hilfe vom technischen Support erhalten. *** Glaubst du, sie verdienen mehr? Meine Aktie wird nach Ihrer Antwort im Preis fallen, das ist sicher.

Postscriptum Es scheint mir, dass ich verstehe, wie man Phrasen in dieser Sprache baut, damit Sie mich besser verstehen. Vielleicht irre ich mich natürlich, aber ich hoffe, dass "dies" lesbar ist. Ich denke, ich sollte den Inhalt am Anfang des Beitrags korrigieren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2020
  15. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo trojan3250,

Passagen, die nicht in deutscher Sprache verfasst waren, Fremdlinks, Wiedergabe von Supportantworten, sowie Unterstellungen gegenüber Mitarbeitern des Betreibers wurden entfernt. Unterlasse es bitte zukünftig, Inhalte dieser Art hier einzustellen.

Bei deinem Anliegen wird dir, da es sich um ein Einzelfallproblem zu handeln scheint, sicherlich auch das englische Forum nicht weiterhelfen können. Um deinen Unmut in verständlicher Art und Weise kund zu tun, ist aber nun einmal die entsprechende Ländersektion im englischen Forum die besser geeignete Stelle.

Du könntest warten, bis diese Sperre endet.
    Solltest du der Meinung sein, die Sperre sei nicht gerechtfertigt, wie aus deinen vorherigen Beiträgen herausgelesen werden könnte, wäre wiederum dein zuständiger Ländersupport die richtige Anlaufstelle.

Wenn du weisst, das dir hier bei deinem Problem nicht weitergeholfen werden kann und da du deinen Unmut über dein Problem nun bereits kundgetan hast, wäre es sinnvoll mit dem Thema hier abzuschliessen.
    Ständige Wiederholungen eines Themas, von dem du weisst, das hier keine Lösung gefunden werden kann, können sonst als vorsetzlicher Spam aufgefasst werden, was entsprechend von uns zu ahnden wäre.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

16. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Diese Passagen sind in deutscher Sprache verfasst, vielleicht habe ich die Wahrheit gesagt, sorry. Es ist nicht meine Schuld, dass die Entwickler mich, Sie und alle mit ihren Problemen allein gelassen haben. Wenn ich in Deutschland leben würde, würde ich vor langer Zeit vor Gericht gehen. Daher sind Einheiten in Ländern, in denen eine demokratische Gesellschaft existiert, sicher. BP ist nicht dumm genug, bankrott zu gehen und auf den Prozess zu warten. Mir ist alles sehr klar, das Unternehmen möchte kein qualifiziertes Personal für mein Land einstellen. Das alles macht Spaß und ist interessant, aber wie kann man das Problem lösen? Dies ist ein Gaming-Forum, und lohnt es sich, Feedback zu geben oder nicht? Ich kann nirgendwo schreiben, der technische Support ist im Urlaub. Urlaub fürs Leben. Aber du bist okay, ich denke du bist in einer sicheren Zone.

Bitte löschen Sie diesen Thread. Es macht keinen Sinn, in diesem Spiel nach Gerechtigkeit zu suchen. Es wird ehrlich sein, wie Sterbehilfe.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2020
  17. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.