Accountverkauf auf Ebay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bin gerade über eine (beendet) Auktion bei Ebay gestolpert, Drachenkriegerin, Level 45, ganz gute Ausstattung für über 600 Euro versteigert - und ich fürchte, ich habe die Werte auch schon hier im Forum gesehen (werde nochmal suchen...) - kann man da nicht im Vorfeld was machen? Wenn einmal die Woche oder so jemand von BP bei Ebay und Co reinsehen würde, könnte das im Vorfeld gestopt werden. So ist der Account nun verkauft.

(Nein, ich wollte keinen kaufen, gucke nur immer wieder mal ob ich nochmal CDs finde... werden aber nur noch welche ohne den Code für die Ander angeboten...)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Wenn Du derartige Angebote bei Ebay und ähnlichen Online-Auktionshäusern findest, wäre ein Ticket an den Support nicht verkehrt. Dieser kann den Fall dann genauer prüfen, als wir hier im Forum. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. *Frosch*

Schon passiert :D aber noch keine Reaktion, hatte gehofft, die lesen meine Mail bevor die Aktion rum ist...

4. cosopt

Hallo *Frosch*,

Ich bin mir sicher, sie lesen Deine Mail sobald wie möglich. Schließlich trudeln dort immer viele Tickets ein (, wenn man den Beiträgen anderer User hier im Forum nach geht :) ).

Da das nun soweit geklärt ist, kann ich hier schließen oder hast Du noch was auf dem Herzen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. *Frosch*

Och auf dem Herzen noch viel - aber gehört nicht HIER hin :D
    Kannst also abschließen und Schlüssel wegwerfen (aber lass mich vorher raus - *flitz*)

6. cosopt

Hallo *Frosch*,

So, nun hab ich Dir ja ausreichend Zeit gegeben rauszuflitzen, daher schließe ich nun ab. ;)

Viel Spaß beim Fliegen fischen. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.