Accout weg oO

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von OnFire gestartet, 25 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OnFire

    OnFire Foren-Grünschnabel

    ich hatte vor vielen jahren sicher einen char auf drakonsang der ist aber nicht mehr da wie kommt das kann man den wieder herstellen hab sogar noch 100 k von der premium währung also sollte da ja auf jeden fall mal ein char da gewesen sein . auf meinem accout ..
     
  2. OnFire

    OnFire Foren-Grünschnabel

    danke für deine antwort ja gut ich weiß halt garnicht mehr was ich damit damals gemacht hab konnte man waffen usw. hoch pushen
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @OnFire

    Ob dein Char tatsächlich gelöscht wurde kannst du über den Support erfahren.
    Logge dich für die Anfrage bitte hier ein und klicke dann den Reiter 'Support' an.

    Deine Umfrage wurde entfernt, dein Thread in das Unterforum 'Technische Probleme' verschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Deinem Alten Char brauchst nicht nachtrauern. Es wurde alles verändert. Hochglyphen von Items wurde abgeschafft. Edelsteinsystem komplett umgebaut etc.

    Und jetzt kannst mit Neuerstellung eines Chars auch gleich bis November zum nächsten großen Umbau warten.