AccPushing und MultiAcc OHNE Strafe, warum ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DylUlenspegel gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

Evarra Guest

Hallo Barrettbarrage

und nochmal weg der Name... Namenscalling ist unabhängig vom Level, und der Zusammenhang zwischen dem alten Namen und den neuen, aktuellen, ja vielleicht noch erkennbar...

Ebenso das Zitat vom Support - das ist hier auch nicht erlaubt!

LG Evarra

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Das war kein Zitat...
    Habe lediglich den Inhalt mit eigenen Worten wiedergegeben...

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Die Regeln hier im Forum sind teilweise so dermaßen lächerlich und unsinnig, unglaublich^^
    Am besten die Regel mit der Fremdwerbung xD sowas gibts nur bei Bigpoint :D
    Warum man Aussagen vom Support nicht zitieren darf ist mir auch schleierhaft.
    Aber Hauptsache jeder folgt immer brav dem unsinnigen Zeug^^ Wohin sowas führt kann man gut in der Realität sehn :)
    (nur mal so am Rande erwähnt, finds halt lustig^^)

4. Barrettbarrage

War ja nicht mal ein Zitat...

5. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Ja, sowas gibt es nur bei BP. In anderen Spieleforen werden sogar Thread's erstellt ( was spielt ihr noch so außer ...). Es scheint, das BP von seinen eigenen Produkt nicht sehr überzeugt ist, wenn es Fremdwerbung scheut, was unsinnig ist, da jedes Spiel seine Stammspieler hat.

6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

ist atmen noch erlaubt?

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das problem sehe ich eher darin, dass bp dies zweifelsfrei belegen muss, bevor ein ban in frage kommt.....nur gerüchte oder erzählen reichen wohl nicht, da jemand auch nur den anderen veräppeln könnte...man kann auch vom nachbarn oder kumpel aus zocken mit einer anderen ip.....ich glaube jedenfalls nicht daran, dass es sehr einfach zu belegen ist

cosopt gefällt dies.
  8. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

........, ja na klar, deswegen kann man jetzt auch seine eigene Gruppe unsichtbar machen, falls man mit sich selber farmen sollte ( also Acc.- pushing ), denn es gibt immer Leute, die sowohl den grossen Char, welcher als Ep- Block funktioniert UND auch den "bemitleidenswerten " kleinen Char, des entsprechenden Users, kennen.

So ist dem schon von der Sache her präventiv vorgebeugt :oops::oops::oops: WORDEN................., denn sie wissen ( nicht ) oder vll. doch was sie tun:D;)......

very cool, hat der Supp. weniger zu bearbeiten :rolleyes:

DylUlenspegel gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Mal ne Frage @Mods:
    Wurde überhaupt schon mal jemand für Multi Accounting gebannt, oder nicht? Denn momentan ist es schlimmer, als je zuvor! Und BP ist das völlig egal!
    Ich frage mich schon fast, wieso man sich noch daran halten soll, und nicht Multi Account sein soll...

Und was muss ein Multi Account Spieler sagen, damit es als Beweis gewertet wird. Denn nicht mal "ne, der spielt nicht mehr mit dem Account. Bin neu hier. Spiele den Acc erst seit kurzem"
    Wird als Beweis gewertet... Was wäre, wenn einer schreibt "ich bin Multi" ?

10. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Antwort :

*Name farblich unterlegt weil abgeändert

Denke diese Standardantwort sollte alles ausreichend beantworten - für BP wenigstens...

M(f)G Dyl

Barrettbarrage und GrannySmith gefällt dies.
  11. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

:p:D OW;)

12. Barrettbarrage

aber nur teilweise :/ aber danke

13. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Barrett,

ja es wurden Spieler wegen Accountabgabe/-verkauf/-verschenken gesperrt. Nur wird keiner gesperrt weil er es im Chat schreibt. Das nutzen manche auch um den ungeliebten Gegenüber loszuwerden :)

LG onrack

Barrettbarrage und Maulwuerfchen gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Okay danke. Das is ja schon mal was.
    Welche Screens wären denn Beweis genug, für einen Ban?

15. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Beweis ist nie ein Screen, die Überprüfung erfolgt bei uns. Mailwechsel etc. :)

16. Barrettbarrage

Mailwechsel??
    Wieso sollte ein MULTI ACCOUNT seine E-Mail Adresse wechseln? o_O
    So gesehen, gibts ja keine Möglichkeit einen Multi Account zu bannen. Oder seh ich da was falsch?

PugvonStardock gefällt dies.
  17. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

wenn der multi von verschiedenen ip´s gespielt wird kann er gebannt werden bzw. ist es ziemlich einfach für den support.
    aber wenn alle von der selben ip spielen ist es eher unwarscheinlich, dass der support da viel machen kann^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du kannst auch immer von unterschidlichen ip spielen da wierd es BP schwer haben sowas zu beweisen

19. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Spiele selbst auch unter verschiedenen IPs, weil ich in der Woche auf Montage bin und am WE auch mal von Verwandten spiele. Bin ich deshalb ein Multi und muss gebannt werden, ich glaube NEIN.
    Also ist die IP-Theorie schonmal Quatsch.

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nach deiner theorie ist jeder mit einer dynamischen ip-adresse ein multi?

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.