Achtung...kein sicherer login mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von M4usp1l0t gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4usp1l0t

M4usp1l0t Foren-Grünschnabel

hier die fehlermeldung, wenn man sich die gültigkeit der serverzertifikate per ocsp überprüfen lassen will:

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit auth3.bpsecure.com aufgetreten. Der OCSP-Server ist auf einen internen Fehler gestoßen. (Fehlercode: sec_error_ocsp_server_error)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

bitte korrigiert das schnellstmöglich...

aw bitte an meinen mail-account

Fly-37 gefällt dies.
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo M4usp1l0t

Wie ich deinem Posting entnehme, hast du Firefox 12 auf dem Rechner. Genau da liegt das Problem.

Ich versuch dir mal den Weg zu erklären wie du das Problem beheben kannst:

Extras - Einstellungen - Erweitert - Verschlüsselung
    Hier solltest du einen Button mit dem Namen "Validierung" finden. Anklicken. Nun öffnet sich ein neuer Bildschirm. Du müsstest einen Haken drinne haben im 2. Feld. Wenn du da den Haken rausnimmst, kommst du wieder auf die Website. Dauerhaft kann ich dir aber nicht empfehlen, diesen Haken draussen zu lassen. Daher wäre es mit Firefox 12 sinnvoll über den Clienten ins Spiel zu gehen.

Ich bitte um Verständnis, dass wir die Antwort nicht per Mail zukommen lassen können. Das scheitert schon daran, dass wir im Forum deine Mailadresse nicht haben und du solltest sie in deinem Interesse auch nicht hier reinsetzen.

Ich hoffe mit der Antwort etwas helfen zu können.

LG

Chilan

Fly-37 und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  3. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Huch.... wäre ich auch nicht drauf gekommen :( spiel zwar ü Client aber das Firefox so bockt ,nehm ich mal als allgemeinen Tipp mit !!Danke :)

Fly-37 gefällt dies.
  4. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

das ist doch nicht möglich jetz komme ich rein ins spiel nach 7 tagen.und muß ferststellen das mein car sich nicht bewegen kann. mein prämium ist abgelaufen im diesen falle muß schönen dank bp!!!!! alles fähige leute bei euch.

Fly-37 gefällt dies.
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo!

Da ja die Frage beantwortet ist und die ersten Threads off-Topic waren, schließe ich schnell. Wer weiß was sonst noch alles kommt :cool::p:D:p

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.