Admin für Gildenseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Fantasya. gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Die Gildenseiten kann nur der Ersteller bearbeiten. Es wäre wünschenswert, dass BP eine Funktion einbaut, mit der man einen Admin wählen kann, damit während des Urlaubs oder bei eventueller Erkrankung des Erstellers die Seite trotzdem bearbeitet werden kann.

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wenn die mal 2 Wochen nicht aktualisiert wird, machst ja auch nix ;)
    Abgesehen davon, kann man diese ja trotz Krankheit updaten :)

3. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Nee, nicht wirklich, Barett, denn ich war krank und konnte echt kaum was machen.
    Als derjenige ausstieg, der die erste Gildenvorstellung erstellt hatte, ging nix mehr.
    Deshalb mussten wir eine neue machen.

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Eine wirklich gute Idee von dir.. :) :) aber bist dies wirklich mal eingeführt werden kann, müssen davor noch die ganzen Bugs behoben werden!..

Aber denke nicht, dass diese einstellung so recht schwierig, einzustellen erscheint.. :)

MfG

Goody

.Fantasya. gefällt dies.
  5. elea

elea Guest

Hallo .Fantasya.,

Das ist natürlich sehr ärgerlich. :(

Ich werde den Vorschlag gerne weiterleiten, aber ich denke das mit der Umsetzung erstmal nicht zu rechnen ist.

LG Elea

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.