Admins

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nick gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick

nick Foren-Grünschnabel

Hallo habe am 22.11.2015 mit einem Admin q1 gemacht und jetzt wäre meine frage sollte man nicht irgend was dafür bekommen ? Wie z.B. das neu pet oder Dracatys Jubeltanz

Mein Ingame name ist Diekekskönigin (waldi lv 34) :)
    würde mich über eine Antwort freuen.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Eine Belohnung gibt es nur, wenn du während eines Twitch-Streams mit dem Admin "Tabo der Sphärenmagier" spielst. Sonst gibt es dafür nichts.

Bl3ckG3ng gefällt dies.
  3. nick

nick Foren-Grünschnabel

ok schade :/

4. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

stimme dir zu :b

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo nick,

Wie bereits T-T1006 korrekt sagte, gelten derartige "Aufwandsgeschenke" lediglich, wenn das Spielen parallel zum Twitch erfolgt. Auch wenn heute Freitag ist, so gab es eben diesen Live-Auftritt unserer CMs (leider) nicht. :)
    Du wirst aber bestimmt nochmal in den Genuss kommen. Halt einfach die Augen auf, wenn es wieder heißt: "It's Twitch-Time!" :D

Ist Deinerseits soweit dann auch alles geklärt oder besteht noch eine Frage?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sind das eigentlich auf Heredur deutsche, die den Thabo spielen?
    Und ist es denen erlaubt dann die ganze Zeit deutsch zu sprechen?

troll1009 gefällt dies.
  7. cosopt

Hallo Gummiball,

Wie Du sicherlich selbst weißt, spielen auf Heredur nicht nur ausschließlich deutsche Spieler. Dementsprechend sind es nicht unbedingt allein Deutsche Spieler, die hinter unserem lieben Thabo sitzen. ;)
    Da Englisch außerdem die aktuelle Weltsprache ist (- wir waren mit "Deutsch" aber auch verdammt nah dran :p -), wäre es entsprechend günstiger sich auf Englisch auch zu unterhalten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Gummiball

Ich hatte das jetzt nur auf den Thabo auf Werian übertragen, weil der durchgehend türkisch quasselt und ich mir nicht sicher war, ob das so gewollt ist.
    Andererseits ist es aber natürlich auch so, dass er bei gefühlt 10 englischsprachigen Usern auf dem ganzen Server mit Englisch nicht sehr weit kommen würde. :D

(und ich habs trotzdem irgendwie geschafft in die Gruppe zu kommen. Nach 4 Jahren Werian kennt man schon so das grundlegende türkische Gamer-Vokabular :D)

T-T1006, Glaskanönchen und semen470 gefällt dies.
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Und bei gewissen Shootern ein russisches-Vokabular :p

Ophélia und Gummiball gefällt dies.
  10. cosopt

Hallo Gummiball,

Wenn sich natürlich nur bzw. vorwiegend türkische Spieler zu der Zeit in dem Gebiet aufgehalten haben (- ich selbst kann das gerade nicht überprüfen :p -), dann ist - zugegeben - die türkische Sprache aus Verständigungsgründen vorzuziehen. :) :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Gummiball gefällt dies.
  11. Gummiball

Russisch ist nur schwerer selber anzuwenden, weil man dann die Tastatursprache ändern müsste xD
    Da ist mir türkisch noch lieber ^^ Zudem klingt türkisch viel lustiger xD

Fanrien und T-T1006 gefällt dies.
  12. Fanrien

Fanrien Boardveteran

"***"

Hab mir auch mal einen Grundwortschatz angeeignet, für den Fall, dass ich von Randomtürken angepöbelt werde. xD

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    Ophélia und Gummiball gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nicht jeder kann englisch und wenn ich auf deutsch frage kann ich auch ne deutsche antwort erwarten und keinne englische

14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Mist - einen Moment zu spät! :(;)

15. cosopt

Hallo Fanrien

Was wessen Mutter mit welcher Kartoffel macht, sei nun dahingestellt und gehört nicht hier ins Forum. :p Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Beleidigungen in anderen Sprachen sind hier nicht erlaubt.

@ paul21061969:
    Wenn die Person der Deutschen Sprache mächtig ist und Du ihn direkt anschreibst (- so wie ich es bei Dir herauslese -), dann kann er/sie/es auch auf Deutsch antworten, wenn er/sie/es das möchte (und nicht gerade im "Englisch-Workflow" drinne ist). ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aha entweder kann er/sie/es dann kein deutsch oder hatt kein bock auf deutsch zu antworten gut zu wissen
    dümpeölt das spiel wohl komplet auf englisch zu

17. lio18168

lio18168 Forenmogul

Thabo hatte mich angeschrieben für q2. Bevor ich antworten konnte war Gruppe voll.
    Er sagte dann next Round.
    Hab fast ne Stunde gewartet und nix kam.
    Fand das nicht so Nice von ihm.

T-T1006 gefällt dies.
  18. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Nein. Das darf doch nicht wahr sein. :oops:
    Aber jetzt bitte nicht in Tränen ausbrechen, weil jemand von BP nicht mir dir spielen wollte. :rolleyes:

Und Sorry, wer eine Stunde auf so einen Kasper wartet, hat es eigentlich nicht besser verdient. :)

19. lio18168

lio18168 Forenmogul

Hab ich Kuchen gerufen?

Weil du Krümel dich meldest...

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  20. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.