Bug Adrenalin befreit nicht vom Feueraspekt der Magier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxatz gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxatz

Maxatz Laufenlerner

Hallo an alle! :D

Ich habe das schon seit einigen Wochen beobachtet: Der Skill "Adrenalin" vom Waldläufer befreit nicht von der Pyromanie des Magiers, auch wenn dieser Skill "geskillt" ist (d.h. wenn man diese 3 Skillpunkte dazu gegeben hat, damit man aus jeglichen negativen Effekten rauskommt). Das ist nicht zu 100% so, aber passiert schon ziemlich häufig.. nun meine Frage: Ist das nur bei mir so? Soll das so sein oder habe ich irgendein wichtiges Detail übersehen?

Hoffe das war die richtige Forumsabteilung, wusste jetzt nicht so genau wo das hin soll :confused:...

Viele Grüße,

Maxatz

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast du mal in den Fällen überprüft ob dein Skill wirklich funktioniert und du auch die Laufgeschwindigkeit/Konzi bekommen hast?

Ich hab mit beiden Char sehr oft Skills die nicht auslösen obwohl die Animation angezeigt wird und ich eine Abklingzeit bekomme.

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Nein, das ist nicht nur bei dir so. Effektiv aus Verbrennung befreit man sich mit Sprung oder mit bisschen weglaufen und dann Adrenalin. Feuerball casted neu anscheinend eine brennende Aura, solange du dich auf der Stelle befindest, an der Feuerball eingeschlagen hat, entzündet die dich sofort wieder nach Befreiung :rolleyes:
    Man könnte sie wenigstens sichtbar machen...

callme555nase und skyrocker55 gefällt dies.
  4. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Na woher du wohl die Infos hast. :cool: aehaehaeh

Ist aber dementsprechend wirklich so. Der Feuerball hinterlässt beim Aufprall eine brennende Aura, solange man sich dann in der Aura befindet nütz sämtliche Befreiung nichts.
    Solange meine Hand auf der heißen Herdplatte ist, nützt es ja auch nichts diese zu kühlen.

Das diese Aura angezeigt werden sollte, kann ich auch als Mage so unterschreiben.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maxatz,

Der Vorsichtshalber muss ich Dich fragen:
    • War der Skill zu dem Zeitpunkt immer korrekt ausgewählt? (Ggf. nochmal vorher fixe Doppelklicken, damit die Befreiung auch wirklich aktiv ist.)
    • Hast Du Konzentration und Laufgeschwindigkeit hinzubekommen oder fehlte diese?
    • Stand Dein Char die Zeit über regungslos still?

Gibt es noch weitere Spieler, die das beobachten und dementsprechend beantworten könnten? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Maxatz

Maxatz Laufenlerner

Okay danke, habe anscheinend das mit der brennenden Aura übersehen :) Klappt jetzt auch wenn ich ein paar schritte weg gehe und DANN erst Adrenalin einsetze.^^ Aber sonst hat auch immer alles geklappt (also die Befreiung war aktiviert. Hab auch immer während der Runde nachgeschaut ob das leuchtet im Skillfenster). Danke für eure Hilfe ^^
    Weiß nicht ob man das dazu sagt oder wie man das macht, aber das hier kann jetzt geschlossen werden :p
    MfG

7. cosopt

Hallo Maxatz,

Für gewöhnlich reicht ein "Kann geschlossen werden" am Ende. :) ... Da es aber bereits vereinzelte weitere Meldungen dazu gab und der Fehler noch frisch ist (- ggf. ist er beim nächsten Release schon wieder entfernt -), bleibt der Thread erstmal offen, um ggf. weitere verwirrte Waldläufer aufzunehmen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Standers

Standers Laufenlerner

Hatte mich mit meinem Mage auch gewundert, warum die geskillte Frostnova, welche mich eigentlich von allen negativen Effekten befreit, die Verbrennung nicht beendet. Es ist aber in der Tat kein Bug sondern kommt wie oben bereits erwähnt duch die brennende Fläche am Einschlagsort, bei der man sich gleich wieder entzündet, hier auch noch mal nachzulesen:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.