Advent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo,

es dauert ja nicht mehr soooo lange bis Weihnachten... und da kam mir im Stau heute so eine Idee:
    Wie wär's mit einem Adventskalender?
    • täglich ein zusätzliches kleines Geschenk (verbrauchbares Kostüm, bissel Ander, Steinchen, oder so) oder
    • Adventquest als "zusätzliche Tagesaufgabe" mit entsprechender Belohnung oder
    • als Geschenk eine Kiste für Mitwinterfest als Eventvorbereitung/-unterstützung (in der Hoffnung, dass nicht auch dieses Event verkorkst wird (!!)) oder ...
    ... und sei es auch nur als Entschädigung für das doch recht missratene Halloween-Event. :rolleyes:

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.

Was meint ihr?

2. onkben

onkben Foren-Graf

Wurde zwar (glaube es war so), letztes Jahr schon vorgeschlagen und BP hat es da nicht gejuckt, aber es ist trotzdem eine gute Idee !
    Irgendwie kommen mir Deine Vorschläge aber auch, aus einem anderen Spiel, bekannt vor.... lol

Schreib es doch noch an BP direkt, dann wirst Du die Absage zumindest persönlich bekommen, nicht über den Weg des Forums, fall Du hier überhaupt eine Antwort bekommst ! Einzig der Hinweis, hier wird geschlossen, weil 14 Tage niemand etwas geschrieben hat ! :)

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Jaa Advent :D ! Find ich richtig genial die Idee mit nem "Adventskalender" in dso aber ich würd des dann so machen das man jeden Tag was besonderes bekommt wie nen speziellen Buff oder Verbrauchbares Emotes und so und an den Advents Sonntagen sann halt immer ne größere Sache wie ein mitwonterfest Edelstein teil ;)

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Oder wie in einem anderem Game von BP, es gibt dann jeden Advents Sonntag eine spezielle Quest mit besonderen Belohnungen und an den normalen Tagen ebenfalls eine Quest.
    Die Quests werden jeden Tag schwerer und die Belohnung dem entsprechend besser.
    Als Belohnungen gibt es dann Essenzen, Kdw, Dietriche und an jedem Advents Sonntag ein Teil für ein besonderes Weihnachtspet.

MacrosderSchwarze und roadmaster2000 gefällt dies.
  5. roadmaster2000

roadmaster2000 Laufenlerner

Die idee vom adventkalender ist cool ob es umgesetzt wird ist die frage mein vorschlag wär dass wenn man sich alle 24 tage eingeloggt hat und alle Quests gemacht hat(die quest sind eine gute Idee die erwähnt wurde dann kriegt man zb ein goldenes Geschenk für mittwinterfest ein emote ein kostüm oder ander oder viell gleich ein bisschen eventfortschritt bekommt:)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol was erwahrtet ihr von BP
    gibt noch nichtmal ne entschädigung für bugs unspielbarkeit zeiten im spiel wo premium leuft und und und
    da wollt ihr geschencke von BP
    BP hatt nix zu verschencken ewentuel könnt ihr nen kalendar kaufen für 10 euro wo ihr dann weise iteams oder kupfer drinn habt
    und am heilich abent dann 1 gold

7. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Die Idee gab es schon voriges Jahr und wird sicher, wie auch voriges Jahr, ignoriert - leider.

8. raim65

raim65 Meister eines Forums

Also doch, Adventskalender kommt... SUUUPER :)
    Mal sehen was hinter den Türchen (Bonuscodes) steckt... und ob es im Spiel verwendbar ist (Stichwort Fehlercode 21). :rolleyes:

@ Mods
    Ich denke der Thread kann damit geschlossen werde.

Vielen Dank. :)

BlutRabe und Saabia gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo raim65,

In der Tat. Welch Zufall. ;) *hüstel*

Ich mache hier dann mal dicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.