Adventkalender 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zaubergoettin gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gibt es eine Regelmäßigkeit bei dem Kalender und wie ist diese??

1. Es gibt keine Regelmäßigkeit.

100,0%
  2. Immer um 15:00.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich hätte mich wirklich auch gewundert :rolleyes:

lg

semen470 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Na da bin ich mal gespannt :D

PapaSchlumpf gefällt dies.
  3. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Die Hälfte der Codes, war naja... Als Beispiel der 24.12 ;) Der Code war doch mega geil, dafür dass ja Heiligabend ist oder?

4. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Sie waren alle umsonst .:p
    Aber es soll ja tatsächlich Menschen geben die nicht zufriedenzustellen sind.:oops:

In diesem Sinne - eine frohe Weihnacht

~Rhaegar~, PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  5. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Nur weil sie umsonst sind, darf man doch seine Meinung Preis geben. Zudem, nur weil man etwas umsonst bekommt, ist es noch lange nicht gut.

Wenn man einen 2 Kekse geschenkt bekommt und einer schmeckt gut und der andere schlecht. Dann darf man doch sagen, dass der eine Keks gut war und der andere schlecht oder?

Es ist doch eher gut, wenn man sagt, was gut war und was nicht, damit die Person das dieses Rezept für den Keks besser ist. :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sagt man real zu einer Person die Kekse sind nicht lecker waren es meist die letzten. ^^
    Bei kostenlosen Geschenken ist einfach Kritik unangebracht.
    Wem es nicht passt, der soll sie halt nicht einlösen. Aber dafür ist dann die Gier doch meist zu groß. ^^

Wieso dieses Jahr am 24. nur eine Kleinigkeit drin war dürft ihr die ganzen Heuler vom letzten Jahr mal fragen.
    Dort gabs für jeden das Eisforscherkostüm und das Geschreih danach war groß im Forum, wie könne man nur so ein tolles Kostüm 'entwerten' und blaa.

Woher kam eigentlich der letzte Bonuscode mit dem Reittierpaket?
    Hab hier im Forum keine offizielle Quelle gefunden...

PugvonStardock, PapaSchlumpf und Fly-37 gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Klaustrophobiker,

Der Bonuscode stand bereits im "Kalender" des Forums. (Nach dem Login hier auf der rechten Seite, unterhalb der User-Anzeigen.)

Unbenannts.PNG

... Leider hat vorhin das Posten des Videos etwas herumgesponnen. Das wird gleich nochmal nachgeholt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PapaSchlumpf, Fly-37 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@cosopt Heißt das dann, dass es noch weitere Adventskalendervideos geben wird? :confused: Wäre ja schön, aber iwie auch etwas ... seltsam, jetzt, wo Heiligabend ja schon vorbei ist.

@Klaustrophobiker Ich muss "eingestehen" meine allgemeine Meinung über den Weihnachtskalender geändert zu haben. Dennoch hätte ich mich etwas mehr gefreut, wenn man am 24.Dezember eines der eher besseren Geschenke verschenkt hätte - zB das Kleeblatt, dass es ganz am Anfang gab.

PugvonStardock und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

So ganz genau wissen wir das selber auch noch nicht. :confused: ... Vermutlich geht es solange weiter, bis das neue Jahr erreicht ist, demzufolge also bis zum 31.? :confused: ... Aber das sollte eigentlich keinen stören, immerhin gibt's was umsonst. ;) ... Und wer es nicht möchte, der braucht es nicht einlösen. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PapaSchlumpf und T-T1006 gefällt dies.
  10. T-T1006

Grad mal das Vid heute angeguckt ... "this is the last bonuscode". Wird also doch keine mehr geben.

11. Gummiball

Letztes Jahr ging es im BP'schen Adventskalender auch bis 25 ;)
    Und es wurde auch ganz am Anfang schon gesagt, dass es 25 "Törchen" geben sollte

PugvonStardock gefällt dies.
  12. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Danke für das glückspferd paket heute.Habs auf dem twink eingelöst und er erfreut sich nun an dem silber gepanzerten Pferd ,
    Konnte ich endlich die 10 Gold schindmähre entsorgen ;)

Deutschländer gefällt dies.
  13. sgore

sgore Stammspieler

Vielen Dank für den Adventskalender.
    Es war viel brauchbares dabei - der Rest....geschenkt. ;)

Danke!

P.S.: @Gummiball: OP-Sig :cool::eek:

PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  14. Gummiball

Hatte leider nur ein normales Reittier drin :(
    Aber egal :D

Hatte denn jemand von euch was schönes dabei? :)

15. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Nein, es gab bei mir immer nur ein normales (langsames) Reittier, einmal war es das gepanzerte Pferd, einmal ein Einhorn und 3 Pferde, die man sonst für 20 Gold kaufen kann.

16. semen470

semen470 Forenfreak

Bei meinen 3 Chars gab es auch nur die normalen Mounts, kein Runner dabei.
    Aber was solls, bin ebenso dankbar, besser als nichts allemal.

btw. die Present Cave is bei weitem besser, nur bekommt man dort auch die Möglichkeit,
    alle Geschenke öffnen zu können oder wie läuft das dort ab ?

T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

Die Höhle gib es meines Wissens nach noch so lange, wie da Gifts rumliegen. ;)

18. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Nun eine kleine Verbesserung erlebt, hatte gestern nochmal getestet und bekam einen roten Drachen aus dieser Kiste, jetzt hat mein 15er Zwerg ein fettes Tier :)

19. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Vielen Dank für den Adventskalender mit den kostenlosen Bonuscodes!! :))

20. Gummiball

Ok damit wäre zumindest bestätigt, dass schnelle Reittiere drin sein konnten :)
    Hatte bisher nur von normalen gehört, scheint wohl bei den meisten der Fall gewesen zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.