Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Octavius_ gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Octavius_

_Octavius_ Foren-Grünschnabel

Es erscheint mir etwas peinlich aber ich finde diese ganze Adventskalender Sache ja super aber ich verstehe nicht wo ich die codes einlösen kann.
    Wenn ich z.b den Code vom 8. ZUMPALUMPA bei ,,Gutschein`` einlösen möchte sagen kommt die Meldung der Code wäre nicht gültig oder abgeleufen doch im Forum stand die Codes gelten 3 Tage und heute ist der 8.

Bitte helfen!

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Du bist schon an der richtigen Stelle, ich würde aber mal den aktuellen Code nehmen und mich dann rückwärts "vorarbeiten". BigPoint nimmt die gemachten Aussagen oft nicht so genau bei der Umsetzung...

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ach Leute...

https://board-de.drakensang.com/threads/adventskalender-2015.62072/#post-779036

Guck aufs Datum.

4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Der Code ist vom letzten Dienstag, somit sind schon 7 Tage rum, 3 Tage sind nicht 7...

5. _Octavius_

_Octavius_ Foren-Grünschnabel

Danke Berotomax aber es funzt immer noch nicht!
    Was meinst du mir rückwärts vorgehen?
    Den Code Rückwärts schreiben oder was?

ACH MAN BIN ICH EIN HONK!
    alter is mir das peinlich!
    ich habe mir die codes alle aufgeschrieben und das rückwärts dann is ja klar wenn die nicht funzen!
    Sorry an alle die sich wegen mir nen facepalm geben mussten! xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo _Octavius_,

schön das du denn doch noch von einem Geistesblitz gestreift wurdest. ;)
    Dann schwingt hier der Schlüssel sobald dein Doppelpost zusammengeschoben ist.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.