Änderung des Eventzutritts durch Sphärenscherben

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Snoops61 gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Änderung des Eventeintritts durch Sphärenscherben

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es ziemlich frustrierend, wenn man ein Event nicht spielen kann, weil man keine oder nicht ausreichend genug Scherben hat.
    Hat man erst mal nicht mehr genug Scherben kommt man mit dem Sammeln nicht mehr hinterher, da immer mehr Events unsere Scherben "fressen"!
    Daher bin ich für eine Abschaffung der Scherben oder zumindest für ein Überdenken der geforderten Menge
     
    DocBrown, maju01, jordywinchester und 3 anderen gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dafür! Entweder Scherbenkostereduzieren, oder einfach wieder mehr Scherben droppen lassen.
     
    Snoops61, jordywinchester und ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    D A F Ü R :)
     
    Snoops61 und jordywinchester gefällt dies.
  4. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    dafür
     
    Snoops61 gefällt dies.
  5. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Dafür. Finde es total bescheuert, super lange farmen zu müssen, um dann erstmal das Event machen zu können. Man farmt ewig lange, um ewig lange zu farmen, wo ist der Sinn???

    Ich finde ebenfalls, dass Eventeintritte kostenlos sein sollten. Soll ja auch eine tolle Sache sein und nicht direkt den Gedanken mit sich bringen, ob man es überhaupt spielen kann.

    Entweder muss die Droprate auf die alte gesetzt werden (Monster zu besiegen ist ja nun eh schwerer und damit wäre es sicher gebalanced mit den Gruppenskills) oder die Scherben fliegen raus.

    Dafür.
     
    Snoops61, jordywinchester und ChantillyRose gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    DAFÜR
     
    Snoops61 gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    dafür
     
    Snoops61 gefällt dies.
  8. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    DAFÜR :D
     
    Snoops61 gefällt dies.