Änderungen am PREMIUM ohne Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ich nutze zwar kein Premium mehr, aber Ihr denkt wohl langsam die gesamte Community ist Bluna.

Ihr ändert unangekündigt einfach das Premium Paket und nehmt dann auch noch Veränderungen an Euren bisher versprochenen Dingen vor, die Ihr nämlich nicht eingehalten habt (PUNKT)

Jetzt heißt es am Beispiel vom Monatspaket:
    • Gegner können Geheimnisvolle Würfel mit kostbaren Gegenständen fallenlassen!
    • 25% mehr Ruhmpunkte auf alle Wettkämpfe in den PvP-Arenen
    • Zugang zu Emilia, der königlichen Hoflieferantin in Kingshill!
    • Eine zusätzliche Große Überraschungskiste und 100 Andermant als Täglichen Login Bonus
    • Eine zweite Konfiguration für Meisterschaften!
    • Zusätzlicher Platz in deinem Inventar (28 Plätze)
    • Freies Reisen auf der Weltkarte
    • Gratis-Wiederbelebung im gleichen Gebiet falls möglich.
    • Kostenloses Mischen der täglichen Herausforderungen
    • 10% mehr Erfahrungspunkte für besiegte Gegner und erledigte Aufgaben
    • Exklusiver "Sturmphönix"-Begleiter
    Das was da Schräg, Fett und Kursiv steht wurde entfernt oder hinzugefügt. Die 100 Andermant natürlich entfernt und "falls möglich" ganz selbstbewusst Eurer Sache hinzugefügt.

Euch ist wohl bewusst geworden, dass es täglich 100 Andermant pro Charakter hätte geben müssen!!! Denn Ihr habt Euch vollkommen falsch ausgedrückt (juristisch gesehen).

Ebenso die juristisch falsche Ausdrucksweise negiert mit dem Zusatz von falls möglich!!!

Ihr seit keinen Cent mehr Wert, wenn Ihr noch nicht mal den ***** in der Hose habt für Eure -nicht Unsere- Fehler einzustehen.

PS.: Ich Bitte Euch -Mods- mal um dringende Klärung dieses Umstands.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Das ist eine inkommunikative Company...in den Twitch Tv Shows kann man es sehr deutlich sehen,
    viel Bla Bla und wenig Sinnvolles. Und alles ohne Gewährleistung. :confused:

Es fehlen eindeutig Profis.

LalleriTschai und PakNorTosh gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Seh ich zwar nicht so, denn man loggt sich für 1-4 Char nur EINMAL ein und demzufolge gab es auch nur einmal 100 Andermant.
    Wär ja sonst auch blöd für Spieler, denen es zu doof ist, mehr als einen Char zu spielen.
    Allerdings wäre für mich (wenn ich noch payen würde), der Wegfall der 100 Ander das letzte I-Tüpfelchen Premium endgültig nicht mehr zu buchen. Waren ja immerhin "geschenkte" 3000 Ander pro Monat.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also heute vor dem server down gabs die 100 andas noch

5. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Gerade eben beim einloggen hab ich die 100 Andas bekommen ;)

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

aktuell handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler. Die 100 Andermant bekommt man beim täglichen Login als Buchung gutgeschrieben.

Wir haben die Sachlage zur Prüfung weitergeleitet.

LG Myantha:)

*Edit:
    Es wurde bestätigt, dass es sich hierbei lediglich um einen Anzeigefehler handelt. Ihr erhaltet die 100 Andermant weiterhin.
    Änderungen am Premiuminhalt sind derzeit nicht angedacht.

LG Myantha:)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.