Ankündigung Änderungen beim Premium mit Release 160

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Lynise gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    mit Release 160 werden wir folgende Änderungen an den Premium-Inhalten vornehmen:

    • Ihr werdet in der Lage sein das Schließfach aus dem Inventar öffnen zu können - unabhängig davon ob ihr in Stadtgebieten oder in freien Gebieten (PvE Maps) seid.
      Dafür wird es einen Button im Inventar geben.
      image002.jpg
    Wichtig: Spieler die keinen Premiumaccount haben, sind nun auch in der Lage Geheimnissvolle Würfel zu sammeln - ohne Premium können diese allerdings nicht geöffnet werden.

    image007.jpg

    Was ist, wenn ich, bevor diese Änderung kam, schon 99 Würfel gesammelt habe und mein Premium ausgelaufen ist? Kann ich diese Würfel dann immer noch öffnen?


    Ja, natürlich. Geheimnisvolle Würfel die vor Release 160 gesammelt wurden, werden auf einem extra Stapel gesammelt. Auf einem anderen Stapel sammeln sich alle Geheimnisvollen Würfel die nach R 160 gefunden wurden. Diese werden eine Extra Beschreibung haben, ob sie geöffnet werden können oder nicht.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Thomaton, DonUdo, hook1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem das Feedback der Spieler vom Testserver aufgenommen wurde, hat das Game-Design-Department von DSO beschlossen, dass die "Geheimnisvollen Würfel" (wie bisher) doch nur für Premium-User droppen sollen. Demnach werden Nicht-Premium-User nicht länger in der Lage sein "Geheimnisvolle Würfel" im Spiel zu finden.

    Ein anderes, starkes Argument gegen die ursprüngliche Idee war, dass der Besitz eines solchen Items wie dem "Geheimnisvollen Würfel" in eurem Inventar den Kauf eines anderen Items (Premium) erfordert, um diese(n) Würfel nutzbar zu machen . Diese Mechanik erinnert jedoch zu sehr an die Kristalle der Wahrheit, welche seit Release 139 aus dem Spiel verschwunden sind.

    imaAA.jpg


    Das transportable Schließfach wird als neues Premium-Feature beibehalten und ist aktuell nachwievor für Release 160 vorgesehen.

    imaAAB.jpg



    Euer Drakensang Online Team
     
    karatepaps, Thomaton, Sabberbiest und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen