Änderungen des Character

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von quallus gestartet, 26 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. quallus

    quallus Laufenlerner

    Hallo zusammen

    Ich war mit meinem Dampfi als Quallus unterwegs, habe aber gestern eine Characteränderung durchgeführt. Somit bin Ich jetzt als Hexina am Start. Logge ich mich ins Forum ein steht dort noch der alte Name Quallus. Wie kann ich das ändern das dort Hexina steht .

    euere Hexina ( ehemals Quallus )
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    garnicht forum name is nicht änderbar