Ankündigung Änderungen zum PVP (8FFA, Season, Helios)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ab 12.00 Uhr heute (Freitag, 24.05.2019) werden die folgenden Änderungen aktiv:
    • Deaktivierung des 8FFA-Modus bis auf Weiteres *. Erklärung: Der 8FFA-Modus entsprach nicht unseren Erwartungen für ein ausgewogenes Schlachtfeld, das sich auch in Eurem Feedback widerspiegelt. Darüber hinaus ist das Duell nach unseren Angaben immer noch einer Eurer Favoriten, der diese Entscheidung unterstützt. Bis Probleme wie Wartezeit, Ruhmpunktberechnung etc. verbessert werden, wird der 8FFA-Modus entfernt.Wie bereits angekündigt, möchten wir einige verschiedene Schlachtfelder "testen," was bedeutet, dass bereits ein komplett neuer Matchtyp in der Entstehung ist. Wie immer möchten wir Eure Ideen für neue Schlachtfelder hören.
    • Verlängerung der PvP-Saison Erklärung: Nach Eurem Feedback in den Foren scheint es ein Problem mit der Ruhmpunktberechnung zu geben, wenn ihr Spiele abschließt. Unser QA versucht immer noch, die Ursache zu finden. Trotzdem haben wir uns entschieden, die Saison um 1 Monat zu verlängern. Neues Enddatum: 14.07.2019 23:59 (MEZ).
    • Bonuscode zum Start des Helios Games Events: MOREHONOR (gültig bis 07.06.2019). Belohnung: 5x Ruhmerhöhungen (magisch), die nach Abschluss der Kämpfe für 30 Minuten + 15% Ehrenzeichen geben.
    helios games bc.jpg

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.