Agathons Bündnishalle verbuggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slayr75 gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slayr75

slayr75 Stammspieler

Bin in Agathons Bündnishalle rein, um das erste mal Nefertari zu vernichten für die Quest, hat auch funktioniert, hat ein Legi und ein Unique (Amulett des Verrrats oder so) gedroppt und als ich besagtes Amulett aufheben wollte, kam nur noch ein nerviger Soundbugg und 2 Sekunden später ist der client abgeschmiert. Quest ist erledigt, aber unique und legi sind weg...

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn du dich schnell einloggst (innerhalb einer Minute) dann müsstest du doch wieder im selben Gebiet rauskommen und einsammeln können oder nicht?

3. slayr75

slayr75 Stammspieler

ging leider nicht so schnell, da der client nach dem abschmieren auch erst nach mehreren minuten gestartet wurde. ich bin dann wieder in yaltepetl rausgekommen...

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

mit der Passwort Speichern Funktion würde es sicher schneller gehen
    es nervt, jedes mal das PW eingeben zu müssen ;)

5. slayr75

slayr75 Stammspieler

das stimmt, aber es wäre unsicherer, da man auf lange Sicht irgendwann sein Passwort vergessen würde und die Server immer alle Passwörter speichern würden.

btw: da ich die items ja nie wiedersehen werde, kann jemand mal sagen ob sich das unique überhaupt gelohnt hätte?

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das Amulett hat soweit ich weiß ca 30%Kritschaden und Widerstände gegen Andermacht oder so.
    Finde nicht dass sich das irgendwie lohnt.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo slayr75,

erstmal Gratulation und Glückwunsch zu deinem Drop.
    Es tut mir allerdings sehr leid, dass du nach diesem rausgeflogen bist :(.

Es handelt sich hier vermutlich um einen Verbindungsfehler, welcher dieses Problem ausgelöst hat.

Wie von Klaustrophobiker bereits angesprochen, hilft da häufig ein schneller Re-Login. Wenn es allerdings nicht auf anhieb klappt, könntest du auch versuchen deinen PC schnell neuzustarten - danach sollte es dann funktionieren.

Viele Grüße,
    Lynise

8. slayr75

slayr75 Stammspieler

jetzt ist er sowieso schon lange weg... doppelschnief.. schade um das schöne legi.. das unique scheint ja sowieso nix zu taugen :(:(

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.