Aggressive Werbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Meint ihr wirklich, ich werde mein Prem Deluxe erneuern, wenn ihr mir den Icon mitten im Match vor die Nase setzt und ich blind spielen darf?
    Das Ding lässt sich nicht wegklicken, immer noch nicht übrigens, bleibt nichts anderes als den Client zu beenden..
    Und nö, so macht mir PvP auch nicht mehr Spaß :p:D

2. Sogarius

Sogarius Routinier

Oben rechts ist ein Kreuz?

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Was du nicht sagst? :) Trotzdem konnte ich es nicht wegklicken . Nicht mal die Arena verlassen, sondern musste mich auslogen..Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

4. Sogarius

Sogarius Routinier

Tja.. des is Bigpoint.. die hab momentan ziemlich geldgeile Fingerchen am Start. Bald ladn sie dirn Virus auf den Pc und des wird dir als Hintergrund angezeigt ... :p;)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Viki

Das ist dann doch eine etwas eigenwillige Werbung.:eek::rolleyes:

Wir leiten das natürlich zur Prüfung und Behebung weiter.

LG Myantha:)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

geh auf mitglidschaft erneuern dann gehts wech

wer nicht zahlt braucht kein bield so der gedanke von BP

normal sollte man sowas einsteln könn das mann keinne beckomt

wenn ich an meinnen briefkasten nen aufkleber drauf mache keinne werbung darf der postbote nix reinschmeisen und kein anderer der werbung verteilt

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Der Postbote hält sich eventuell dran aber bestimmt nicht ein Werbungverteiler.

8. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Hallo Paulchen :):):)
    Deine Beiträge les ich doch am liebsten weil ich durch Dich weiss wie sehr man doch die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung vergewaltigen kann :D:D:D
    Ist nich bös gemeint nimm es locker :p:p
    das Remolein fein

Erfordia und karatepapa30 gefällt dies.
  9. paul21061969

auch der verteiler mus sich drann halten
    da ich sowas selber schon gemacht hab zeitung und prospeckte verteilen weis ich das es die anweisung gibt wenn was drann steht nix rein zu werfen

10. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Von Satzzeichen hältst du nicht wirklich was, oder? ;-)

"Du", "dir" usw. kann man in Briefen groß schreiben, in normalem Text wird es klein geschrieben, "weiss" schreibt man mit ß, also "weiß", "Deutsche" solltest du klein schreiben.

Nicht bös gemeint, nimm es locker. :D:)

PS: Was du an Paulchens Grammatik auszusetzen hast, kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell liegt es ja an den fehlenden Satzzeichen, aber damit müsstest du doch eigentlich klarkommen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  11. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

@ Fantasya na heul doch weiter ich hab es ironisch gemeint zu Paul aber DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU musst ja wohl Deinen Senf dazu geben. Mein Gott wie armseelig.
    das Remolein fein :):):)

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wie es scheint sind wir wohl alle nicht perfekt.;)

Vorschlag: Wir lassen jedem seine Schwäche und konzentrieren uns auf das Wesentliche - das Threadthema.:cool:

LG Myantha :)

13. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Nun reagier aber nicht wie eine Mimose, denn wer austeilt, muss auch einstecken können. Ironie von dir für andere ist okay, aber umgekehrt nicht? Denk mal drüber nach. ;)

So, nun gebe ich dir deinen Fehdehandschuh zurück und spendiere dir ein Hörnchen Met.

Viel Spaß im Spiel und gute Drops.

Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  14. .-Smallville-.

.-Smallville-. Nachwuchs-Autor

Hallo Paulchen :):):)
    Deine Beiträge les ich doch am liebsten weil ich durch Dich weiss wie sehr man doch die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung vergewaltigen kann :D:D:D
    Ist nich bös gemeint nimm es locker :p:p
    das Remolein fein​
    Von Satzzeichen hältst du nicht wirklich was, oder? ;-)

"Du", "dir" usw. kann man in Briefen groß schreiben, in normalem Text wird es klein geschrieben, "weiss" schreibt man mit ß, also "weiß", "Deutsche" solltest du klein schreiben.

Nicht bös gemeint, nimm es locker. :D:)

PS: Was du an Paulchens Grammatik auszusetzen hast, kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell liegt es ja an den fehlenden Satzzeichen, aber damit müsstest du doch eigentlich klarkommen. ;)

------------------------------------------------------

mir vollkommen wurst , Groß oder klein , Pink oder blau , hauptsache ich kann es lesen.:rolleyes:;) ich würde ja behaupten das es weit schlimmere dinge gibt:( als rechtschreibung und gramatik, zu mal mann/frau sich eigentlich jedes jahr neu auf die schulbank setzen müsste , so viele "neue" rechtschreibreformen gibt es und irgendwo muss ja die pisa herkommen. und ausserdem finde ich es sehr amüsant solche beiträge zu lesen , nicht um mich darüber auszulassen oder "ihn" auszulachen , mir teibs eben nur nen grinsen aufs gesicht, weils einfach mal komplett was anderes ist:p:D

------------------------------------------
    hmm dann behalte ich wohl meine paar steine auch , sind vllt insgesamt nur 8% wo ich nur einen 6,6% nutzen kann , aber wer weiß ....;)

danke für die aufmerksamkeit :)

wünsche euch noch nen schönen abend , feiert nicht so dolle :p

15. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Irgendwann wird es so sein wie im Fernsehen

Das Spiel wird für einen Moment unterbrochen mit der Nachricht : Der Monster kill wurde ihnen präsentiert von Balorburger Zwergenhopfen-trinken für ein freies Duria

16. paul21061969

na jetzt haste BP auf ne idee gebracht
    und schuld bist du dann

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Lol ja denke aber die wissen nur noch nicht wie sie es implementiert bekommen

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.