Vorschlag Aggroskillwirksamkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JustusJonas gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatic

Fanatic Foren-Grünschnabel

also wenn ich auf tank gehe mach ich max 400dmg und hab n speed von 1,85 was ihr davon haben würdet wenn ich silber ess oder karabossa mit buff kloppe könnt ihr selbst entscheiden...das man da überhaupt als tank reingeht:D

2. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Bin auch DK . Hab keinerlei Goldkosten von defensiv nach offensiv da die entsprechenden Items alle voll bestückt sind . Gruppe mache ich ausschließlich mit der Gilde . Manchmal bin ich der Einzige der noch lebt und verteile auch dementsprechend Seelensteine - mehrere hundert Stück hab ich immer dabei . Ich nehme den Aggroskill um meine Gruppe zu schützen bzw. Schaden abzuhalten und auf mich zu lenken .

An Essis nehme ich meistens grün oder blau , währen die anderen blau /lila oder rot nehmen . Dafür ( je nach dem wie stark die DD`s sind ) muß ich Lebenselexier einsetzen - das können manchmal auch bis zu 30 oder 40 Stück für einen Run sein .

Ein angebliches Verhalten von DK´S wie oben beschrieben , sei es bei Events oder sonstwo , kann ich nicht bestätigen - jedenfalls sind mir solche Dk`s noch nicht begenet .
    Den Aggroskill nur mit Silberessis zuzulassen könnte man von mir aus einführen , wenn ich keine Silberessis habe spiele ich auch kein Event - mir ist es also egal . Wobei das aber nicht am Aggroskill liegt sondern an den Lutschern die meinen sie können sich unehrenhaft verhalten ! Und warum man mit solchen Leuten in ner Gruppe spielt ist mir auch ein Rätsel !? Die wären bei mir nach einer Sekunde draussen .......

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
  3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Nunja, man könnte ja alternativ einführen, dass solche Leute ein Schild um den Hals tragen wo drauf steht "Ich bin ein Lutscher" :p Damit wäre mir auch schon geholfen xD

PS: Damit will ich sagen, dass man es nicht jedem unehrenhaften Spieler direkt ansieht, dass es solch einer ist :p

4. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Was ist denn Sinn und Zweck dieser Diskussion?

Man nimmt doch einen Tank-DK aus nur einem Grund mit, damit man sich als Mage, Bogi und Zwerg vollkommen auf den Dmg konzentrieren kann und "sozusagen auf max DPI/Dmg stellt".

Jetzt soll der DK aber Bitte nicht nur die Aggro halten, sondern auch noch Dmg machen!?

Ihr sprecht von geben und nehmen und wollt eigentlich aber nur noch einsammeln.

Wenn der DK noch "ersichtlichen Dmg" machen soll, dann ist man als Mage, Bogi oder Zwerg einfach zu schwach auf der Brust -so Leid es mir tut.

Wenn man als 2-Hand DK in einer Gruppe ohne Tank ist, dann heulen wieder alle wegen dem hohen Verbrauch von Seelis und Tränke.

Also was ist eigentlich gewollt!?

Und nein, mein Hauptchar ist kein DK, sondern Zwerg.

5. Siiane

Offenbar nicht richtig gelesen :p Ich für meinen Teil hab nie von Dmg machen gesprochen... wüsste zumindest nicht wo^^ Aber die heutige Mentalität ist, was sowas betrifft wie man an dem Thema sehr gut sehen kann schon dermaßen ausgeprägt, dass das gar nicht erst ankommt worum es geht :D Aber war damit zu rechnen, bzw. zeichnet sich ja in vielen Bereichen ab, also auch keine allzu große Enttäuschung mehr :)
    Übrigens komm ich bis auf wenige Gegner ausgezeichnet allein zurecht, ist mir also letzten Endes egal was "der DK" macht kann oder sonstwas, wie schon von anderen Seiten erwähnt läuft es halt traurigerweise darauf raus, dass man nur noch "ausgewählte Spieler" mit nehmen kann/will/wird.

6. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

@Siiane
    • JA, der Tank-DK muss keine Silberessis oder sonstigen Essis verwenden, um Wut aufzubauen.
    • JA, der Tank-DK hat dort einen klaren Vorteil was Neumond- und Vollmond-Event anbelangt.
    • ABER, als Tank-DK kann ich ohne überdurchschnittliches Equipment niemals Solo spielen, demzufolge muss man nicht nur einen Build parat haben, sondern auch noch einen für 2-Hand.
    • Man sieht es doch an den Threads " Zeigt her Eure Chars", Mage, Bogi und Zwerg gehen eigentlich nur auf max-Dmg/Dpi-Build, die DK´s müssen sich an und für sich, erst einmal für Tank-Dk oder 2-Hand Dk entscheiden. Ansonsten kann man weder in dem einen oder dem anderen gut werden.
    Zu deinem letzten Psalm, wer Random spielt der ist doch selbst Schuld, ich kenne niemanden der das noch macht. Beim nächsten PVP-Match wirst du dann als Noob betitelt von solchen Spielern, weil sie nicht verlieren können und im PVE dann mit Ihnen spielen. Prost Mahlzeit.

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn ich mit Tank spiele, freue ich mich, dass der da vorne einen auf die Mütze bekommt und ich "nur" Schaden raushauen muss... dann mit Köcher statt mit Schild spielen kann und entsprechend mehr Schaden mache. Wenn ich das nicht will, suche ich mir keinen Tank, muss dann aber selber ran...

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Für alle DKs die sich kaum noch einkriegen: Gold fürs Umziehen ausgeben kennt jede Klasse, das Ungemach habt ihr nicht für euch allein gepachtet :rolleyes:

Die Skillwirksamkeit den Essenzen anzupassen halte ich für überflüssig. Das Gamedesign sieht vor, Essenzen für Schaden einzusetzen, nichts anderes. Was in keiner Weise schaden verursacht, benötigt auch keine Essenzen. Sinnvolles Design.

9. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Gibt viele, die sich für einmal anziehen nen Tag Deluxe gegönnt haben..die duschen nie :)

10. Siiane

Jaja, die DKs sind immer was "besonderes" aber immer für ne Runde Mitleid zu haben.... echte Kerle also :p:rolleyes: Und die Skills des Magiers die keinen Schaden ausrichten, tja gegen die ist der Gegner halt komplett immun - so viel zur Wirksamkeit, bzw Gamedesign :D

Zum Thema Random: Finde ich gut, wenn ihr schon bei Neuaufnahme eines Spielers in die Gilde wisst, ob er "fair spielt" oder nicht, muss wohl mal einen Nachhhilfekurs belegen was das betrifft o_O

11. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

In diesem Thread geht es inhaltlich um das jämmerliche Thema, dass die schlimmen DK nicht immer Essenzen verwenden. Diesen zu einem Mitleidsthread von oder für DK zu verklären ist schon eine hervorragende Leistung, meinen Glückwunsch :)

Gaudino44 gefällt dies.
  12. Siiane

Das war nicht auf den Thread bezogen, aber so kann mans natürlich auch hin drehen :D War aber auch nicht so ernst gemeint wie es vielleicht angekommen ist, ein bisschen Spaß muss nunmal sein :p Am Ende werde ich noch von "meinem DK" übers Knie gelegt :rolleyes:

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.